Und die **** explodieren vor Freude in der Luft, weil sie ****** gefunden haben, den die ****** nicht wegrollen können
*durchdreh*![]()
*umkipp*
so ein ******** ist nunmal viel klüger, wenn er einen schönen, duftenden und warmen frischen haufen findet.

Und die **** explodieren vor Freude in der Luft, weil sie ****** gefunden haben, den die ****** nicht wegrollen können
*durchdreh*![]()

erzähl ich ma in privater natur.
komplett? LKm is ja einfach.häufigkeit halt n bisschen mehr, aber an sich nich soo schwer.
![]()

möctest du mal versuchen ihn zu benden?![]()
Schon wieder? 

*umkipp*
so ein ******** ist nunmal viel klüger, wenn er einen schönen, duftenden und warmen frischen haufen findet.![]()
Erst verbrauchen sie unser wertvolles ****** und dann sowas **** 

hahahahahaDann lass ich mich mal überraschen
LKM war wirklich einfach...naja und bei Häufigkeit dauerte es, bis ich da den Dreh raus hatte, aber jetzt hab ich es komplett durch. Is ja eigentlich auch immer wieder das gleiche.
Nur hab ich auch da wieder festgestellt, dass ich es unbedingt auffe Kette bekommen sollte rauszubekommen, was nun metrisch und was nur ordinal is.

Dann lass ich mich mal überraschen
LKM war wirklich einfach...naja und bei Häufigkeit dauerte es, bis ich da den Dreh raus hatte, aber jetzt hab ich es komplett durch. Is ja eigentlich auch immer wieder das gleiche.
Nur hab ich auch da wieder festgestellt, dass ich es unbedingt auffe Kette bekommen sollte rauszubekommen, was nun metrisch und was nur ordinal is.

na ja, das eine oder ander vergisst du bestimmt auch mal zwischen durch.
musst dir halt nur merken, britney spears ist ordinär und nominal glaub ich und pearson halt nur metrisch. wenn da gefragt wird ob bla und bla ordinal 0 ist bei pearson zum beispiel.
bin in meinem zustand aber grad nich sicher.
na ja, wie gesagt, ab der wahrscheinlichkeitsrechnung kamen dann bei mir die probleme, weil sich das dann zum teil durchzieht.![]()

Schon wieder?
Der arme ****** ********....dieses undankbare ********Erst verbrauchen sie unser wertvolles ****** und dann sowas ****
![]()
hahahahaha
da kann auch der stolze und prächtige ******* nichts machen, auch wenn er alles wegrollt. 

ja nu, die du weisst ja, unkraut vergeht leider nicht.da kann auch der stolze und prächtige ******* nichts machen, auch wenn er alles wegrollt.
![]()

na ja, das eine oder ander vergisst du bestimmt auch mal zwischen durch.
musst dir halt nur merken, spears ist ordinal und nominal glaub ich und pearson halt nur metrisch. wenn da gefragt wird ob bla und bla ordinal 0 ist bei pearson zum beispiel.
bin in meinem zustand aber grad nich sicher.
na ja, wie gesagt, ab der wahrscheinlichkeitsrechnung kamen dann bei mir die probleme, weil sich das dann zum teil durchzieht.![]()

So schnell baut der gemeine ******* sich kein ******** ******* hier auf...nich mit uns![]()
![]()

Ja gut, nur weil ich es jetzt kann, heißt es auch nich, dass ich das morgen noch weiß. Darum schreib ich mir auch alles auf, was ich brauch
Ja, ich denk auch, dass es ab Freitag dann langsamer vorangeht. Morgen wollt ich dann Zeitreihen, Indizes und Regressionsfunktionen machen. Aber danach kommen dann ja auch schon bald die Wahrscheinlichkeiten.

wir werden es zu verhindern wissen.
und andere auch, allein wie der gemeine ***** stinkt und unser geliebter ******* nicht.
![]()

Haha