Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
erzähl ich ma in privater natur. ;)

komplett? LKm is ja einfach. :D häufigkeit halt n bisschen mehr, aber an sich nich soo schwer. :)

Dann lass ich mich mal überraschen :D

LKM war wirklich einfach...naja und bei Häufigkeit dauerte es, bis ich da den Dreh raus hatte, aber jetzt hab ich es komplett durch. Is ja eigentlich auch immer wieder das gleiche.
Nur hab ich auch da wieder festgestellt, dass ich es unbedingt auffe Kette bekommen sollte rauszubekommen, was nun metrisch und was nur ordinal is.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

LKM war wirklich einfach...naja und bei Häufigkeit dauerte es, bis ich da den Dreh raus hatte, aber jetzt hab ich es komplett durch. Is ja eigentlich auch immer wieder das gleiche.
Nur hab ich auch da wieder festgestellt, dass ich es unbedingt auffe Kette bekommen sollte rauszubekommen, was nun metrisch und was nur ordinal is.

Es is so schong mitm Schön es is so schong :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168

na ja, das eine oder ander vergisst du bestimmt auch mal zwischen durch. ;):p
musst dir halt nur merken, spears ist ordinal und nominal glaub ich und pearson halt nur metrisch. wenn da gefragt wird ob bla und bla ordinal 0 ist bei pearson zum beispiel. ;)
bin in meinem zustand aber grad nich sicher.
na ja, wie gesagt, ab der wahrscheinlichkeitsrechnung kamen dann bei mir die probleme, weil sich das dann zum teil durchzieht. ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
musst dir halt nur merken, britney spears ist ordinär und nominal glaub ich und pearson halt nur metrisch. wenn da gefragt wird ob bla und bla ordinal 0 ist bei pearson zum beispiel. ;)
na ja, wie gesagt, ab der wahrscheinlichkeitsrechnung kamen dann bei mir die probleme, weil sich das dann zum teil durchzieht. ;)

Ja nun :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
:cool: Schon wieder? :p:D

Der arme ****** ********....dieses undankbare ******** :D Erst verbrauchen sie unser wertvolles ****** und dann sowas **** :D:D:D :D:D hahahahaha

ja nu, die du weisst ja, unkraut vergeht leider nicht. :( da kann auch der stolze und prächtige ******* nichts machen, auch wenn er alles wegrollt. :(

:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
musst dir halt nur merken, spears ist ordinal und nominal glaub ich und pearson halt nur metrisch. wenn da gefragt wird ob bla und bla ordinal 0 ist bei pearson zum beispiel. ;)

Ja gut, nur weil ich es jetzt kann, heißt es auch nich, dass ich das morgen noch weiß. Darum schreib ich mir auch alles auf, was ich brauch :D

Ja, ich denk auch, dass es ab Freitag dann langsamer vorangeht. Morgen wollt ich dann Zeitreihen, Indizes und Regressionsfunktionen machen. Aber danach kommen dann ja auch schon bald die Wahrscheinlichkeiten.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ja gut, nur weil ich es jetzt kann, heißt es auch nich, dass ich das morgen noch weiß. Darum schreib ich mir auch alles auf, was ich brauch :D

Ja, ich denk auch, dass es ab Freitag dann langsamer vorangeht. Morgen wollt ich dann Zeitreihen, Indizes und Regressionsfunktionen machen. Aber danach kommen dann ja auch schon bald die Wahrscheinlichkeiten.

na ja, regression ist auch leicht, bei zeitreihen kommt ich bei der einen oder anderen wissensfrage durcheinander, indizes ist total simpel. :)
man muss an sich die ganzen übungen bis zum erbrechen machen, ich mach das ja scho länger und merk halt nur, dass man die einen oder anderen feinheiten in der eile vergisst. und das ist natürlich tödlich. ;)