Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Habt ihr eigentlich nen NC bei den Archäologen?


Oh ja, ich vermiss das auch heute noch. Und dir wird alles vorgegeben was du machen sollst, und dann machstes, und dann is gut. *neben sich Bücherstapel betracht und überleg wo anfangen soll* :D

Wobei wenn ich ans Studium denke war das dann doch fast besser als Schule. Da konnte man einfach blau machen wenn man keine Lust hatte und es hat niemanden interessiert.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wobei wenn ich ans Studium denke war das dann doch fast besser als Schule. Da konnte man einfach blau machen wenn man keine Lust hatte und es hat niemanden interessiert.

Das ist die eine Hälfte vom Studium. Die andere is halt total stressig. :D


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden studieren. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du studieren kannst.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Soooooo.........am Dienstag kann ich dann die Wohnung ausmessen.
Dann kann ich endlich planen wie ich mich einrichte.


Und am Samstag schau ich mich nach nem Bett um.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Aber dafür is wahrscheinlich doch die Bezahlung besser.
Was genau machste da jetzt? Bzw. was macht die Firma?

Ja, das wohl :D
Also ich bin Entwicklungsingenieur. Wir bauen Mess- und Ortungsgeräte für z.B. Energiekabel oder Wasserleitungen. Damit kann man schadhafte Stellen oder gealterte Kabel untersuchen und diese Fehler lokalisieren. Oder auch Lecks in Wasserleitungen finden.