Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
ja war ne schöne zeit.hätt auch gern länger gemacht.aber nö ich sollt arbeiten gehn.nun ja hab ne coole lehre gehabt.;)

ausbildung war scheisse bei mir, aber schule is scho nich schlecht. ;)

möchste nich doch tauschen?!



das is ja nich nur'n durchhänger...die ersten beiden klausuren, die ich wieder hatte (englisch und chemie = meine stärksten fächer) haben mich getroffen wie ein schlag, beides unterkrse, einmal 01 pkt und einmal 02pkt..und von da an war die motivation völlig wech...


''wie lange müsstest du denn noch büffeln?''

---> inwiefern?? schuljahre oder wat?

klar, ich muss für meine nächste klausur sechs fächer können was ungefähr zwei DinA4 Ordnern entspricht. davon abgesehen, dass es auch noch verstanden werden will. wär das nix für dich? ;):D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
ja sag ich doch:( *dankeschön*
bin jetzt 12te, also noch ca. anderthalb jahre

und das nächste problem ist, dass ich mich noh immer nich festgelegt hab, was ich bruflich für nen weg einschlagen will
ach die anderthalb jahre kriste rum.und dann hastes in der tasche schwarz auf weiß.hast du ne bestimmte richtung ,diedir gefallen könnte vom beruflichen her?
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
ach die anderthalb jahre kriste rum.und dann hastes in der tasche schwarz auf weiß.hast du ne bestimmte richtung ,diedir gefallen könnte vom beruflichen her?

das problem mit den anderthalb jahren is, dass ich mir bis zum abi ja nur ne gewisse anzahl an unterkursen (weniger als 05punkte glaub ich) leisten darf, da man ansonsten gar nich erst zum abi zugelassen wird:(

achso, was die berufliche richtung angeht, hab ich wirklich noch gar keine ahnung, bisher hat mir einfach nichts wirklich zugesagt...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
das problem mit den anderthalb jahren is, dass ich mir bis zum abi ja nur ne gewisse anzahl an unterkursen (weniger als 05punkte glaub ich) leisten darf, da man ansonsten gar nich erst zum abi zugelassen wird:(

achso, was die berufliche richtung angeht, hab ich wirklich noch gar keine ahnung, bisher hat mir einfach nichts wirklich zugesagt...
oha na klasse


was hälst n davon das gleiche wie mümmel zu machen chrchrhchr:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
das problem mit den anderthalb jahren is, dass ich mir bis zum abi ja nur ne gewisse anzahl an unterkursen (weniger als 05punkte glaub ich) leisten darf, da man ansonsten gar nich erst zum abi zugelassen wird:(

achso, was die berufliche richtung angeht, hab ich wirklich noch gar keine ahnung, bisher hat mir einfach nichts wirklich zugesagt...

schade, wenn du zum bund müsstest bin ich nicht mehr da, dabei hätte ich dich doch so gern geschliffen, made nighti. :(

:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
tjaaa...schonmal dran gedacht, dass die vom StudiVz einfach keine Braunbären mögen, die in Bayern mochten Bruno ja auch nich:o?! pinsel dich doch mal weiß an, vllt würd aus dir der neue Knut:p
Klappe. :p
das is ja nich nur'n durchhänger...die ersten beiden klausuren, die ich wieder hatte (englisch und chemie = meine stärksten fächer) haben mich getroffen wie ein schlag, beides unterkrse, einmal 01 pkt und einmal 02pkt..und von da an war die motivation völlig wech...


''wie lange müsstest du denn noch büffeln?''

---> inwiefern?? schuljahre oder wat?
ja sag ich doch:( *dankeschön*
bin jetzt 12te, also noch ca. anderthalb jahre

und das nächste problem ist, dass ich mich noh immer nich festgelegt hab, was ich bruflich für nen weg einschlagen will
Sieh zu, dass du das ganze irgendwie fertig bringst. Grad wenn du noch nicht weißt, was du mal machen willst, wär es idiotisch, das Abi nicht zu machen. Für ne Ausbildung ist es auch danach noch nicht zu spät, für viele Ausbildungen ist es sogar besser. Und wenn du dann irgendwann doch noch studieren willst, kannst es immer noch. N Freund von mir holt grad nach seiner Ausbildung das Abi nach und glaub mir, das willst du dir nicht antun. Also setz dich auf den Arsch und ziehs durch.

Übrigens wusst ich auch erst sehr spät, was ich machen wollte, bin jetzt mit meinem Studium bald durch und damit glücklich. ;) Und manche merken es noch später, also nicht verzweifeln.
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Klappe. :p


Sieh zu, dass du das ganze irgendwie fertig bringst. Grad wenn du noch nicht weißt, was du mal machen willst, wär es idiotisch, das Abi nicht zu machen. Für ne Ausbildung ist es auch danach noch nicht zu spät, für viele Ausbildungen ist es sogar besser. Und wenn du dann irgendwann doch noch studieren willst, kannst es immer noch. N Freund von mir holt grad nach seiner Ausbildung das Abi nach und glaub mir, das willst du dir nicht antun. Also setz dich auf den Arsch und ziehs durch.

Übrigens wusst ich auch erst sehr spät, was ich machen wollte, bin jetzt mit meinem Studium bald durch und damit glücklich. ;) Und manche merken es noch später, also nicht verzweifeln.

eigentlich haste ja recht, aber ich bin sowas von demotiviert und faul geworden:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
eigentlich haste ja recht, aber ich bin sowas von demotiviert und faul geworden:(
tapio hat auch recht.wenn ich so zurück denke ,was mir alles in der schule gefehlt hat.z.b.3 jahre englisch.dementsprechend fällt es heute obergrottenschlecht aus. heut wird in vielen berufen drauf gekuckt was der jenige gemacht hat.und schulabruch ist IMMER ein dickes minus.so sehen die herrschaften aha der junge hat richtig grips im kopf.und einiges wird dich von der schule im laufe der jahre ein holen.