Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg

Ach ja, was deine Defizite angeht: Einer meiner engsten Freunde hatte auch mehrere, hat seine Zulassung aber noch geschafft. Hatte dann zwei LK-Defizite im Abi, hat durch ne Nachprüfung das Abi noch geschafft, hat inzwischen seine Ausbildung beendet und sein nachfolgendes Studium angefangen. Also nicht von Schwierigkeiten entmutigen lassen. ;)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
nich hängen lassen*knuddel*:)

danke für's licht ins dunkel bringen und für die aufmunterung:)

Ach ja, was deine Defizite angeht: Einer meiner engsten Freunde hatte auch mehrere, hat seine Zulassung aber noch geschafft. Hatte dann zwei LK-Defizite im Abi, hat durch ne Nachprüfung das Abi noch geschafft, hat inzwischen seine Ausbildung beendet und sein nachfolgendes Studium angefangen. Also nicht von Schwierigkeiten entmutigen lassen. ;)

danke natürlich auch an dich:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Büddebüdde. ;) Neben schonunglos ehrlichem Rat musste auch mal noch was Positives sein. :D
Habt ihr eigentlich nen NC bei den Archäologen?
dito.

Nen halben Tag sich was erzählen lassen und den Rest vom Tag rumgammeln können. War schön die Zeit!

Oh ja, ich vermiss das auch heute noch. Und dir wird alles vorgegeben was du machen sollst, und dann machstes, und dann is gut. *neben sich Bücherstapel betracht und überleg wo anfangen soll* :D