Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hätte nach einem Song schon ne Alkoholvergiftung glaub ich :D:D Aber einen Versuch ist es wert :cool::D

So und nun geh ich wirklich mal schlafen. Ich werde jetzt wahrscheinlich eh schon wieder von irgendeinem Bereich der Stahlindustrie träumen :rolleyes::D

If I don't return, tell them I was proud to die for the honour of blood, ok? :cool:

Gute Nacht & Hail and Kill, Katze :D
*hrhr* Geht bei dem Trinkspiel glaub ich auch weniger um wer als mehr um wieviele eine Alkohlvergiftung am Ende haben. :D

I will tell, my stormridden and proud warrior. :cool::D

Hail And Kill! Ich glaube heute muss ich mal wieder von pinken Einhörnern träumen. :rolleyes::D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*hrhr* Geht bei dem Trinkspiel glaub ich auch weniger um wer als mehr um wieviele eine Alkohlvergiftung am Ende haben. :D

I will tell, my stormridden and proud warrior. :cool::D

Hail And Kill! Ich glaube heute muss ich mal wieder von pinken Einhörnern träumen. :rolleyes::D

Alle? :D

Thank you, my brother of trve metal of steel. :cool: :D

Achja...den Thread könntet ihr mal wieder herstellen, wenn das geht :o Ich vermisse ihn ganz schrecklich. Oder ich mach einen neuen :)

*jetztGANZschnellwegrenn* :D

*undoff*