Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich empfehle in diesem Fall mal so richtig die große Schwester raushängen zu lassen. Es sei denn du bist die kleine Schwester. In dem Fall bitte dem großen, allmächtigen und wunderbaren Bruder den ganzen Mozzarella geben. :p:D

Ich bin zwar die große, aber dennoch (mittlerweile) kleinere Schwester :D Ich hab nix mehr zu melden. :( Ach waren das noch Zeiten, als man nichmal abschließen musste, weil ES noch nicht an die Türklinke kam... *schwelg* :) :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich bin zwar die große, aber dennoch (mittlerweile) kleinere Schwester :D Ich hab nix mehr zu melden. :( Ach waren das noch Zeiten, als man nichmal abschließen musste, weil ES noch nicht an die Türklinke kam... *schwelg* :) :D
*rofl*

Man kann natürlich auch so stumpf zuhause wohnen bis "es" auszieht. Hab ich gemacht. Hat super funktioniert. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
<denk>
Ich könnt ja noch'n Bier.
Aber dann hab ich morgen Kopfschmerzen.

Aber...

Das is ja auch egal weil ich Urlaub hab.
*komplizierte überlegungen anstell*

*bier hol*
</denk>

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ne, so lange bleib ich hier nich mehr :D Moment mal. Du kennst "es" doch...aber du kennst es noch mit langen Haaren aufm Weg zum Metaller, ne? :D Mittlerweile ist er Anhänger der HipfhüpfFraktion. Fooorchbar :rolleyes::D

Jau, ich habe "es" noch dunkel in Erinnerung. Herzliches Beileid. :p Ich hatte es bei meinem "es" fast geschafft. Aber irgendwie geht die jetzt ständig bekifft wie'n Bagger auf Raves... hab ich irgendwie auch verkackt... :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com

Stichwort! :D Vibu hat mir gestern n Link zum neuen Manowar-Song geschickt. Sachte, er hätte sich bepisst. Und ich bin auch fast zusammen gebrochen. Der Text!!!!! Alter!! :D:D Das Lied hätten wir an dem Abend gebraucht, als der "Manowar haben steel"-Spruch entstanden ist :DIch glaub, du hättest freiwillig im Garten gepennt, also das geht wirklich GAR nich mehr hahahahaha :D:D Ich hörs grad auch nochmal :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Stichwort! :D Vibu hat mir gestern n Link zum neuen Manowar-Song geschickt. Sachte, er hätte sich bepisst. Und ich bin auch fast zusammen gebrochen. Der Text!!!!! Alter!! :D:D Das Lied hätten wir an dem Abend gebraucht, als der "Manowar haben steel"-Spruch entstanden ist :DIch glaub, du hättest freiwillig im Garten gepennt, also das geht wirklich GAR nich mehr hahahahaha :D:D Ich hörs grad auch nochmal :D
Ich bin gerade hin und her gerissen zwischen lachen, weinen und kotzen. :D Glaub mir, ich hätte nicht nur im Garten gepennt, ich hätte mich auch noch freiwillig im Schnee eingegraben. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Ich bin gerade hin und her gerissen zwischen lachen, weinen und kotzen. :D Glaub mir, ich hätte nicht nur im Garten gepennt, ich hätte mich auch noch freiwillig im Schnee eingegraben. :D

Lachen, weinen, kotzen und irgendwie hab ich auch n bisschen Mitleid :D *aufmbodenkugel* Trust in steel rofl...fight with blood, fight with steel, blabla into glory we shall ride :D:D Hahaha :D

Tjaja....where the eagles of blood and power fly over the kingdom of kings of blood of steel of glory of honor of storm of steel. of power. of fire. and steel :D:D:D

Ich glaub ich muss ins Bett :rolleyes::D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Lachen, weinen, kotzen und irgendwie hab ich auch n bisschen Mitleid :D *aufmbodenkugel* Trust in steel rofl...fight with blood, fight with steel, blabla into glory we shall ride :D:D Hahaha :D

Tjaja....where the eagles of blood and power fly over the kingdom of kings of blood of steel of glory of honor of storm of steel. of power. of fire. and steel :D:D:D

Ich glaub ich muss ins Bett :rolleyes::D

Irgendwann sollten wir mal dieses Manowar-Trinkspiel durchziehen. Ich würde schon allein aus wissenschaftlichem Interesse gerne mal sehen wie das endet. :D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Irgendwann sollten wir mal dieses Manowar-Trinkspiel durchziehen. Ich würde schon allein aus wissenschaftlichem Interesse gerne mal sehen wie das endet. :D:D

Ich hätte nach einem Song schon ne Alkoholvergiftung glaub ich :D:D Aber einen Versuch ist es wert :cool::D

So und nun geh ich wirklich mal schlafen. Ich werde jetzt wahrscheinlich eh schon wieder von irgendeinem Bereich der Stahlindustrie träumen :rolleyes::D

If I don't return, tell them I was proud to die for the honour of blood, ok? :cool:

Gute Nacht & Hail and Kill, Katze :D