arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Weil hier ein paar von den großen Threads gelöscht bzw. in Bereiche verschoben wurden wo sie keiner lesen kann, um die Datenbank zu entlasten.Hää? Warum fehlen mir knapp 350 Posts?
Mussu essen. Hilft. Hin und wieder.
Halte ich für 'ne super Idee. Aber im Kühlschrank muss dann auch was anderes als Bier und Ketchup stehen. *aus erfahrung weiß* *belehr*Meinße? Dann geh ich mal zum Kühlschrank
Halte ich für 'ne super Idee. Aber im Kühlschrank muss dann auch was anderes als Bier und Ketchup stehen. *aus erfahrung weiß* *belehr*
Weil hier ein paar von den großen Threads gelöscht bzw. in Bereiche verschoben wurden wo sie keiner lesen kann, um die Datenbank zu entlasten.
Geil! Mozzarella rockt!Ich hab Mozzarella gefunden. yeah
Die sollten auch eigentlich wieder hergestellt werden. Laut Admin war das mehr oder weniger ein Versehen, dass die Postcounter reseted wurden. Bin mal gespannt ob und wann das passiert.Ahh, danke sehr!
Das ist aber doof, ich als Ultra-Langsam-Poster wollte endlich mal die 1000 knacken, jetzt fehlen wieder knapp 500 posts dazu
Geil! Mozzarella rockt!
Die sollten auch eigentlich wieder hergestellt werden. Laut Admin war das mehr oder weniger ein Versehen, dass die Postcounter reseted wurden. Bin mal gespannt ob und wann das passiert.
Ich empfehle in diesem Fall mal so richtig die große Schwester raushängen zu lassen. Es sei denn du bist die kleine Schwester. In dem Fall bitte dem großen, allmächtigen und wunderbaren Bruder den ganzen Mozzarella geben.Und wie Sofort kam mein Bruder um die Ecke und hat mir was geklaut. Die Sau