Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Manche, die behaupten, die Bibel widerspreche sich, werfen zum Beispiel die Frage auf: „Woher nahm Kain seine Frau?“ Man geht von der Annahme aus, daß Kain und Abel die einzigen Kinder Adams und Evas waren. Doch diese *Annahme beruht auf einem Mißverständnis dessen, was die Bibel sagt. Aus der Bibel geht hervor, daß Adam „der Vater von Söhnen und Töchtern“ wurde (1. Mose 5:4). Kain *heiratete demnach eine seiner Schwestern oder vielleicht eine Nichte.

Die erlkären den Widerspruch also durch Inzest? Danke, das is n schönes Eigentor :D:D:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Stichwort! :D Vibu hat mir gestern n Link zum neuen Manowar-Song geschickt. Sachte, er hätte sich bepisst. Und ich bin auch fast zusammen gebrochen. Der Text!!!!! Alter!! :D:D Das Lied hätten wir an dem Abend gebraucht, als der "Manowar haben steel"-Spruch entstanden ist :DIch glaub, du hättest freiwillig im Garten gepennt, also das geht wirklich GAR nich mehr hahahahaha :D:D Ich hörs grad auch nochmal :D

*anhör* *gnihi* :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Queen mit Freddy Mercury und Bohemian Rhapsody wären echt mal geil auf einem Festival... erfindet mal jemand kurz eine Zeitmaschine?