Manche, die behaupten, die Bibel widerspreche sich, werfen zum Beispiel die Frage auf: „Woher nahm Kain seine Frau?“ Man geht von der Annahme aus, daß Kain und Abel die einzigen Kinder Adams und Evas waren. Doch diese *Annahme beruht auf einem Mißverständnis dessen, was die Bibel sagt. Aus der Bibel geht hervor, daß Adam „der Vater von Söhnen und Töchtern“ wurde (1. Mose 5:4). Kain *heiratete demnach eine seiner Schwestern oder vielleicht eine Nichte.
*rofl*Die erlkären den Widerspruch also durch Inzest? Danke, das is n schönes Eigentor
Stichwort! Vibu hat mir gestern n Link zum neuen Manowar-Song geschickt. Sachte, er hätte sich bepisst. Und ich bin auch fast zusammen gebrochen. Der Text!!!!! Alter!! Das Lied hätten wir an dem Abend gebraucht, als der "Manowar haben steel"-Spruch entstanden ist Ich glaub, du hättest freiwillig im Garten gepennt, also das geht wirklich GAR nich mehr hahahahaha Ich hörs grad auch nochmal
Queen mit Freddy Mercury und Bohemian Rhapsody wären echt mal geil auf einem Festival... erfindet mal jemand kurz eine Zeitmaschine?
Die erlkären den Widerspruch also durch Inzest? Danke, das is n schönes Eigentor
Würde aber erklären, warum die meisten Menschen so sind, wie sie sind
Wie sind denn die meisten Menschen?