Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hmm, gut, dann hätten sie auf mich verzichten müssen - ich bin Atheist und steh dazu...
Oh, ja, da hatte ich auch mal so eine... die war aber vom Gsicht her nix... Dagegen die Geschichtslehrkraft (knapp älter als ich...)![]()
Ne Geschichtslehrerin von mir in der Realschule hatte auch gern ma nette Schuhe an, aber der ihr gesicht wahr leider auch nich so toll
Aber so richtig sexü lehrerinnen hat ich eh nie![]()
![]()
Ich schon. Hat Vorteile, wenn man die BOS besucht![]()
die Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben?![]()
![]()
Ähm, nö, die BerufsOberSchule... Da sind wenige kleine Kinder, die Lehrkörper sind öfter mal hübsch und... OK, OK, es ist Deutschlands schwerste reguläre Schulart, aber man kriegt schließlich was dafür geboten![]()
Aso, also wenn das noch schwerer is als das technische Gymnasium dann will ich da nis hin![]()
![]()
Zumindest ist die Technische BOS die schwerste Schulart, die Bayern aufbringen kann. Von der abgeschlossenen Berufsausbildung in zwei Jahren zum allgemeinen Abitur mit weitergehenden Kenntnissen in Mathe und Physik als die jeweiligen Leistungskurse...
Und wofür braucht mans? GAR NET!!!![]()
Naja, solang ich aufm Papier evangelisch bin, kann ich das auch erwähnen
Ne Geschichtslehrerin von mir in der Realschule hatte auch gern ma nette Schuhe an, aber der ihr gesicht wahr leider auch nich so toll
Aber so richtig sexü lehrerinnen hat ich eh nie![]()
![]()
Dabei is in bayern ja schon das einfache Abitur angeblich noch weng anspruchsvoller als im Rest deutschlands.
Aber Pshysik und Mathe waren 2 der Gründe dass ich das Technische Gymnasium geschmissen hab, das einzige was ähnlich katastrophal lief war Elektrotechnik. ICh hoffe nie wieder in meinem Leben Schaltalgebra sehen zu müssen![]()
![]()
Wie schade, dass ich Leute vor mir sitzen hatte![]()
Frag mich mal, worans bei mir gehapert hat: Analysis und Stochastik. Ich hoffe, ich muss nie wieder irgendwelche kranken umgekehrten Sinusse um irgendwelche komischen Achsen rotieren lassen...
Aber: Ich habs durchgestanden. Genau nach dem Motto:
Ich WILL, ich KANN, also WERDE ich verdammt nochmal auch!!!!![]()
Nennt man das jetzt Pech oder Dummheit![]()
Braucht man sowas?
Dabei is in bayern ja schon das einfache Abitur angeblich noch weng anspruchsvoller als im Rest deutschlands.
Aber Pshysik und Mathe waren 2 der Gründe dass ich das Technische Gymnasium geschmissen hab, das einzige was ähnlich katastrophal lief war Elektrotechnik. ICh hoffe nie wieder in meinem Leben Schaltalgebra sehen zu müssen![]()
![]()