Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.946
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Hmm, gut, dann hätten sie auf mich verzichten müssen - ich bin Atheist und steh dazu...

Oh, ja, da hatte ich auch mal so eine... die war aber vom Gsicht her nix... Dagegen die Geschichtslehrkraft (knapp älter als ich...) :D:D:D

Naja, solang ich aufm Papier evangelisch bin, kann ich das auch erwähnen :D

Ne Geschichtslehrerin von mir in der Realschule hatte auch gern ma nette Schuhe an, aber der ihr gesicht wahr leider auch nich so toll :o
Aber so richtig sexü lehrerinnen hat ich eh nie :( :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Aso, also wenn das noch schwerer is als das technische Gymnasium dann will ich da nis hin :o :D

Zumindest ist die Technische BOS die schwerste Schulart, die Bayern aufbringen kann. Von der abgeschlossenen Berufsausbildung in zwei Jahren zum allgemeinen Abitur mit weitergehenden Kenntnissen in Mathe und Physik als die jeweiligen Leistungskurse...

Und wofür braucht mans? GAR NET!!! :rolleyes::rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.946
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Zumindest ist die Technische BOS die schwerste Schulart, die Bayern aufbringen kann. Von der abgeschlossenen Berufsausbildung in zwei Jahren zum allgemeinen Abitur mit weitergehenden Kenntnissen in Mathe und Physik als die jeweiligen Leistungskurse...

Und wofür braucht mans? GAR NET!!! :rolleyes::rolleyes:

Dabei is in bayern ja schon das einfache Abitur angeblich noch weng anspruchsvoller als im Rest deutschlands.
Aber Pshysik und Mathe waren 2 der Gründe dass ich das Technische Gymnasium geschmissen hab, das einzige was ähnlich katastrophal lief war Elektrotechnik. ICh hoffe nie wieder in meinem Leben Schaltalgebra sehen zu müssen :mad: :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Naja, solang ich aufm Papier evangelisch bin, kann ich das auch erwähnen :D

Ne Geschichtslehrerin von mir in der Realschule hatte auch gern ma nette Schuhe an, aber der ihr gesicht wahr leider auch nich so toll :o
Aber so richtig sexü lehrerinnen hat ich eh nie :( :D

Wir hatten in Französisch mal ne Referendarin. Sie hatte fast immer nen kurzen Rock an. Und weil die erste Bankreihe immer frei war (war nur die halbe Klasse) hat sie sich dort auf den Tisch gesetzt. Manchmal breitbeinig :D
Wie schade, dass ich Leute vor mir sitzen hatte :o

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Dabei is in bayern ja schon das einfache Abitur angeblich noch weng anspruchsvoller als im Rest deutschlands.
Aber Pshysik und Mathe waren 2 der Gründe dass ich das Technische Gymnasium geschmissen hab, das einzige was ähnlich katastrophal lief war Elektrotechnik. ICh hoffe nie wieder in meinem Leben Schaltalgebra sehen zu müssen :mad: :D

Frag mich mal, worans bei mir gehapert hat: Analysis und Stochastik. Ich hoffe, ich muss nie wieder irgendwelche kranken umgekehrten Sinusse um irgendwelche komischen Achsen rotieren lassen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber: Ich habs durchgestanden. Genau nach dem Motto:
Ich WILL, ich KANN, also WERDE ich verdammt nochmal auch!!!! :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Frag mich mal, worans bei mir gehapert hat: Analysis und Stochastik. Ich hoffe, ich muss nie wieder irgendwelche kranken umgekehrten Sinusse um irgendwelche komischen Achsen rotieren lassen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber: Ich habs durchgestanden. Genau nach dem Motto:
Ich WILL, ich KANN, also WERDE ich verdammt nochmal auch!!!! :D:D:D

:confused::confused::confused::confused::confused:
Braucht man sowas?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken

*Tietze-SchenkindieHanddrückt* :D