Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Jupp, nicht weit weg - ne Lehrkraft von mir hat in Wolfratshausen gewohnt...

Sowas wie nen Piepser haben wir gar nicht in meinem Kaff... :o Nichtmal Handy-Alarmierung... :o:o:o
Ich wurde auch schon angesprochen, ob ich nicht zu den Maltesern gehen wollte. Mal sehen - Rettungsdienst ist sicher auch ne feine Sache, zumal man dann im Einsatz auch besser Bescheid weiß, was die jeweiligen Kollegen machen bzw. brauchen und das dann entsprechend herrichten kann.

Ich bin erstmal gespannt auf die Jungs in Isny. Die Feuerwehr ist ja im Endeffekt in meiner Schule, und nachdem sie öfters mal Unfälle mit Chemikalientransportern haben sollen... genau mein Einsatzgebiet :D:D:D

Hapts ihr dann wenigstens noch die gute alte Dorfsirene? Die haben wir dafür nämlich nimmer :D

Die Malteser sin aber Katholisch da würd ich aufpassen :o :D
Ich bin aber auch extremst gespannt auf den Rettungsdienst, wobei die Verkehrsunfälle wohl nen ziemlich geringen Teil des Einsatzsprektrums ausmachen, als ich bei den Johannitern in Lübeck war meinte der 80 Prozent von ihren Einsätzen sind Internistischer natur. Aber ich weiss auch nich ob man das so 1:1 von der Stadtrettung aufs Land übertragen kann.

Chemie hass ich, drum hab ich auch garnich erst mit dem gedanken gespielt zu verweigern beim Bund, weil sonst hätt ich zum ABC Zug müssen *würg*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Normalerweise sollte das Herz des Rettungsdienstlers lachen, wenn nix passiert... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jaja,aber für's Rumsitzen hat man das Handwerk ja nicht gelernt.Ich merk immer,wenn wir mal ne ruhige Zeit haben.Ätzend.Alle sind unzufrieden und kriegen sich am Arsch.Und wenn mal wieder ein guter Einsatz war,geht alles wie von selbst.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hapts ihr dann wenigstens noch die gute alte Dorfsirene? Die haben wir dafür nämlich nimmer :D

Die Malteser sin aber Katholisch da würd ich aufpassen :o :D
Ich bin aber auch extremst gespannt auf den Rettungsdienst, wobei die Verkehrsunfälle wohl nen ziemlich geringen Teil des Einsatzsprektrums ausmachen, als ich bei den Johannitern in Lübeck war meinte der 80 Prozent von ihren Einsätzen sind Internistischer natur. Aber ich weiss auch nich ob man das so 1:1 von der Stadtrettung aufs Land übertragen kann.

Chemie hass ich, drum hab ich auch garnich erst mit dem gedanken gespielt zu verweigern beim Bund, weil sonst hätt ich zum ABC Zug müssen *würg*

Ja, wir haben die Sirene noch - zwei Stück und keine davon kann ich hören, wenn was los ist :rolleyes:

Is mir wurscht, ob die Katholisch oder muslimisch sind. Vernünftige Leute müssens sein, mehr will ich gar nicht.

Ich liebe Chemie - deshalb lerne ich ja auch jetzt CTA...
Und beim Bund, ja, da haben sie mich nicht genommen. "Ich hätte Angst, Ihnen eine Waffe in die Hand zu geben!" :D:D:D:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Jaja,aber für's Rumsitzen hat man das Handwerk ja nicht gelernt.Ich merk immer,wenn wir mal ne ruhige Zeit haben.Ätzend.Alle sind unzufrieden und kriegen sich am Arsch.Und wenn mal wieder ein guter Einsatz war,geht alles wie von selbst.

Sollte, ja, aber is doch auch beim Sanitätsdienst so dass du kwasi richtig danach lechszt mal was richtiges zu tun zu haben, sitzt ja sonst doch nur rum und langweilst dich, und Pflasterkleben is nu auch nich so spannend. *rotwerdsmiliebrauch* :D

I woas... ;););)

Fetty

29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja, wir haben die Sirene noch - zwei Stück und keine davon kann ich hören, wenn was los ist :rolleyes:

Is mir wurscht, ob die Katholisch oder muslimisch sind. Vernünftige Leute müssens sein, mehr will ich gar nicht.

Ich liebe Chemie - deshalb lerne ich ja auch jetzt CTA...
Und beim Bund, ja, da haben sie mich nicht genommen. "Ich hätte Angst, Ihnen eine Waffe in die Hand zu geben!" :D:D:D:D

Tolle sirenen :D

Ich hab mal gelesen wenn man sich als RettAss beim MHD bewerben will kanns sein dass die n "Kirchenzeugnis" oder sowas haben wollen, drum kommen für mich schon ohnehin nur die Johanniter in Frage wenns um ne Kirchliche Institution geht :D

<- hatte in chemie immer ne 4, aber die Chemielehrerin im Technischen Gymnsaium hatte immer sehr schöne stiefel an *sabber* :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Tolle sirenen :D

Ich hab mal gelesen wenn man sich als RettAss beim MHD bewerben will kanns sein dass die n "Kirchenzeugnis" oder sowas haben wollen, drum kommen für mich schon ohnehin nur die Johanniter in Frage wenns um ne Kirchliche Institution geht :D

<- hatte in chemie immer ne 4, aber die Chemielehrerin im Technischen Gymnsaium hatte immer sehr schöne stiefel an *sabber* :D

Hmm, gut, dann hätten sie auf mich verzichten müssen - ich bin Atheist und steh dazu...

Oh, ja, da hatte ich auch mal so eine... die war aber vom Gsicht her nix... Dagegen die Geschichtslehrkraft (knapp älter als ich...) :D:D:D