Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Da frage ich mich eher warum man sowas überhaupt macht wenn man nicht dran glaubt:confused:
Hast du schon mal allein unter einem sternklaren Himmel gelegen, wenn du etwas wirklich wolltest? Rationalität geht da flöten. ;)
Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass der Glaube an das Eintreten des Ereignisses und die Wahrscheinlichkeit des Eintretens des Ereignisses stochastisch unabhängig sind...

AAAAH - Ich habs getan, ICH HABS GETAN!!! :eek::eek::eek::eek::eek:
1. Ich habe dich verstanden.
2. Drück dich bitte trotzdem anders aus. :D
3. Ich würde das nicht komplett unterschreiben, da ich reine Zufälle nicht mag und glaube, dass man sehr viel selbst beeinflusst. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
die wirken nich mal wenn man ganz viel dran glaubt :rolleyes:
Kann ich bisher nicht bestätigen, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass es an den Sternschnuppen lag. ;)
Ja, deswegen isses auch nachvollziehbar ;)
Und mir is da echt mal n Wunsch in Erfüllung gegangen :D
(wie viele nicht weiss ich aber nicht)

Eben. ;)
Ich glaub, meine Quote ist verdammt gut. :D
Aber wie gesagt, ich schreibe das nicht unbedingt den Schnuppen zu. ;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Kann ich bisher nicht bestätigen, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass es an den Sternschnuppen lag. ;)

Eben. ;)
Ich glaub, meine Quote ist verdammt gut. :D
Aber wie gesagt, ich schreibe das nicht unbedingt den Schnuppen zu. ;)

Glauben ist sowieso viel zu irrational. Als würden sich die Sterne da droben einen Dreck darum scheren, was wir hier unten brauchen oder uns wünschen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Die war - Gottseidank - schon. Juni diesen Jahres. Natürlich bestanden...

Deshalb hab ich ja jetzt auch Allemeines Abitur in Mathetik und Füsik :D:D:D
Ach so, Abi. ;) Na dann Glückwunsch nachträglich. Wie gehts weiter? Zivi, Bund, Studium, Ausbildung?
Kein Problem. Ich hab den Zeugen Jehovas auch schon gesagt, dass ich die Asatru-Religion für weitaus realistischer halte als irgendeine Judäochristliche. :D:D:D
Ich halte die für spannender, aber mindestens genauso blödsinnig, speziell in der Form, wie das heutige "Gläubige" praktizieren.