codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Aaaaaaaaaargh, die soll jetz wieder online kommen![]()
![]()
bin doch wieder da ! musste nur kurz neustarten

Aaaaaaaaaargh, die soll jetz wieder online kommen![]()
![]()
Naja, so tragisch is das hier ja nichma, is halt weng doof weil ich mal paar wochen hier bin, mal wieder n paar Monate in Wolfratshausen...
die von der Feuerwehr haben ja als ich ging gesagt "wenn du wieder hier mitmachen willst brauchste nur wieder her kommen, das is dann kein problem", aber wie gesagt, wenn ich halt an 2 Orten wohn, mehr oder weniger, machts das halt nich grad einfacher.
Naja, mal schauen, ich krieg das schon hin![]()
bin doch wieder da ! musste nur kurz neustarten![]()
Das steht mir jetzt auch bald bevor... Pendeln zwischen Isny und Landsberg...
Aber Isny hat nen Autobahnabschnitt - mein Heimatkaff nicht. Insofern wird Feuerwehr in Isny sicherlich lehrreicher als der Affenverein bei uns daheim...![]()
Oh, du bist ja ganz hier aus der nähe![]()
Ich bin hier ja leider aus der Feuerwehr ausgetreten ehe ich meinen Empfänger gekriegt hätte, aber generell können die hier mit der B30 schon auch auf nen ganz nettes Einsatzgebiet zählen![]()
Wobei mir das DRK trotzdem besser gefallen hat als die Feuerwehr, aber vielleicht lag das auch an den Leuten, und ich hoff dass die hier in Biberach ähnlich freundlich sind wie die in Berlin...
tut mir ja leid, aber ich hab halt ne beste freundin![]()
Knallen sie da immer vor'n Baum?
Oh, du bist ja ganz hier aus der nähe![]()
Ich bin hier ja leider aus der Feuerwehr ausgetreten ehe ich meinen Empfänger gekriegt hätte, aber generell können die hier mit der B30 schon auch auf nen ganz nettes Einsatzgebiet zählen![]()
Wobei mir das DRK trotzdem besser gefallen hat als die Feuerwehr, aber vielleicht lag das auch an den Leuten, und ich hoff dass die hier in Biberach ähnlich freundlich sind wie die in Berlin...
Fräulein Faust aus der 5-Finger-Gasse![]()
tut mir ja leid, aber ich hab halt ne beste freundin![]()
Fräulein Faust aus der 5-Finger-Gasse![]()
neeja, die B30 is ab Biberach in nördliche Richtung 4 Spurig, in südliche richtung knallen se schonmal gern vorn Baum...
Wobei neulich auch ma eine mitm Geländewagen die Böschung an der 4-Spurigen runtergeknallt is und aufm Feldweg gelandet.
Aber das meiste fürften wohl Unfälle sein wo zwei Fahrzeuge ineinander krachen. Das passiert halt aufm 4-Spurigen teil deutlich seltener als auf dem anderen.
hör auf so über meine beste freundin zu reden![]()
meine rede
<- *mitwissiabklatscht*![]()
Herrlich.Da lacht das Herz des Feuerwehrmann's.
Traurig,für die,die es betrifft,aber sind auch immer gute Einsätze....naja,fast immer.![]()