Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Nu also - doch noch einiges zu tun...

Ich weiss nur nich obs sinn macht hier wieder zur Feuerwehr zu gehen, oder ob ichs lieber in Bayern versuchen soll oder wie auch immer, das is eh alles total kompliziert, muss ich auch erstma am Donnerstag mit dem DRK Menschen hier klären, oder ob ich ne Doppelmitgliedschaft fahren soll oder wie auch immer :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich weiss nur nich obs sinn macht hier wieder zur Feuerwehr zu gehen, oder ob ichs lieber in Bayern versuchen soll oder wie auch immer, das is eh alles total kompliziert, muss ich auch erstma am Donnerstag mit dem DRK Menschen hier klären, oder ob ich ne Doppelmitgliedschaft fahren soll oder wie auch immer :D

Ach du meine Fresse - ich hasse dieses Vereinsgehudele auch. Mensch Leute, ich will Menschen HELFEN, nicht in irgendeinem Verein den Stuhl polieren... :rolleyes::rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach du meine Fresse - ich hasse dieses Vereinsgehudele auch. Mensch Leute, ich will Menschen HELFEN, nicht in irgendeinem Verein den Stuhl polieren... :rolleyes::rolleyes:

Naja, so tragisch is das hier ja nichma, is halt weng doof weil ich mal paar wochen hier bin, mal wieder n paar Monate in Wolfratshausen...
die von der Feuerwehr haben ja als ich ging gesagt "wenn du wieder hier mitmachen willst brauchste nur wieder her kommen, das is dann kein problem", aber wie gesagt, wenn ich halt an 2 Orten wohn, mehr oder weniger, machts das halt nich grad einfacher.
Naja, mal schauen, ich krieg das schon hin :D