peze'!
das brauch ich nich petzen, das kann jeder lesen!
Eis oder Serie?
das brauch ich nich petzen, das kann jeder lesen!
Nun gut, es kommt wohl darauf an wie man das definiert...informative Sendungen mögen da wohl dazu beitragen, aber nicht diese leichte Unterhaltungkost.
Nur viele Leute wissen über sowas besser bescheid als über aktuelle Geschehen.
Das find ich arm....
Ach Quatsch! Je dümmer die Serie, desto mehr kann man lernen. Schau dir doch mal "Galileo" das "Wissensmagazin" an, was sieht man da? Wie kommt der Thunfisch in die Dose, das ist also Wissen! Oder Serien wie Big Brother, Dsds oder Germanys next Topmodel, wie dort Menschenbilder präsentiert, glorifiziert und als Normalfall ausgegeben werden. Da lernt man was über die aktuellen Geschehnisse.
Ach Quatsch! Je dümmer die Serie, desto mehr kann man lernen. Schau dir doch mal "Galileo" das "Wissensmagazin" an, was sieht man da? Wie kommt der Thunfisch in die Dose, das ist also Wissen! Oder Serien wie Big Brother, Dsds oder Germanys next Topmodel, wie dort Menschenbilder präsentiert, glorifiziert und als Normalfall ausgegeben werden. Da lernt man was über die aktuellen Geschehnisse.
aba ncih in diesem thred, da war dasd ncoh geheim.
jetzt nicht mehr. dein geheimnis wurde gelüftet.
das konzept dsds topmofel etvc... is scho übel....
das ist doch "Die Sendung mit der Maus" für Ältere