Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
als ich per zufall sag, dass erwartet wurde, dass die da locker mit angefrorenem arsch da auf dem eis sitzen und noch dazu lachen....

das ist menschunwürdig....

Dass einem minderjährige Mädchen als Sexsymbole verkauft werden ist ja schon irrwitzig genug, natürlich können die die lasziven Fotoshootings auch ablehnen, jedoch ob die dann weiterkommen.... Was lernt uns das? Wenn sich junge Frauen nicht als Nutten gebärden haben sie keine Chance beruflich erfolgreich zu werden.
Das wäre nicht mal den Leuten von Monty Python eingefallen.:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Dass einem minderjährige Mädchen als Sexsymbole verkauft werden ist ja schon irrwitzig genug, natürlich können die die lasziven Fotoshootings auch ablehnen, jedoch ob die dann weiterkommen.... Was lernt uns das? Wenn sich junge Frauen nicht als Nutten gebärden haben sie keine Chance beruflich erfolgreich zu werden.
Das wäre nicht mal den Leuten von Monty Python eingefallen.:D

mal ehrlkich, man hat geshen das die angefroeren ist :eek:

aber der gedanke, hauptsche 80-50-80 is auch dabei....

dat sind ja rappelksiten -.-
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Dass einem minderjährige Mädchen als Sexsymbole verkauft werden ist ja schon irrwitzig genug, natürlich können die die lasziven Fotoshootings auch ablehnen, jedoch ob die dann weiterkommen.... Was lernt uns das? Wenn sich junge Frauen nicht als Nutten gebärden haben sie keine Chance beruflich erfolgreich zu werden.
Das wäre nicht mal den Leuten von Monty Python eingefallen.:D

Soviel ich weiß werden die da nicht hingepeitscht, sollen wollen alle freiwillig dahin!:o
Selbst schuld wenn sie sich da so vorführen lassen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Soviel ich weiß werden die da nicht hingepeitscht, sollen wollen alle freiwillig dahin!:o
Selbst schuld wenn sie sich da so vorführen lassen.

Das ist ja nun wohl nicht ernsthaft dein Argument, oder?
Klar, gerade bei Minderjährigen und damit rechtlich gesehen Unmündigen zählt ja sowas wie eine gesellschaftliche Rollenzuweisung/-erwartung keinerlei Rolle. Und soll ich das richtig verstehen, wer sich da anmeldet, hat sein Recht auf menschenwürdige Behandlung verwirkt?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Das ist ja nun wohl nicht ernsthaft dein Argument, oder?
Klar, gerade bei Minderjährigen und damit rechtlich gesehen Unmündigen zählt ja sowas wie eine gesellschaftliche Rollenzuweisung/-erwartung keinerlei Rolle. Und soll ich das richtig verstehen, wer sich da anmeldet, hat sein Recht auf menschenwürdige Behandlung verwirkt?
Man sollte sich schon informieren wenn man dort antritt und ich denke die Sendungen dieser Machart sind hinreichend bekannt. Also muss man auch die Konsequenzen in Kauf nehmen oder man läßt es von vornherein bleiben.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Man sollte sich schon informieren wenn man dort antritt und ich denke die Sendungen dieser Machart sind hinreichend bekannt. Also muss man auch die Konsequenzen in Kauf nehmen oder man läßt es von vornherein bleiben.

Also ist es legitim wie Dreck behandelt zu werden, wenn das nur vorher als bekannt gilt?
Ja, das ist die Botschaft, die durch solche Sendungen transportiert wird und offensichtlich hat sie ihre Wirkung nicht verfehlt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Also ist es legitim wie Dreck behandelt zu werden, wenn das nur vorher als bekannt gilt?
Ja, das ist die Botschaft, die durch solche Sendungen transportiert wird und offensichtlich hat sie ihre Wirkung nicht verfehlt.

Ach du meine Güte, das ist nicht dein ernst, oder?:confused:
Wenn du solche Probleme damit hast, dann guck dir das einfach nicht an....ich werde keine Gedanken dieser Art an eine solche Sendung verschwenden. Es gibt soviel anderes menschenunwürdiges in dieser Welt, da spricht aber kaum jemand drüber. DA sollte man sich drüber Gedanken machen und nicht über irgendwelche Mädels bei ner Unterhaltungssendung.
Das berührt mich in der Tat nicht.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
die Mädchen da sind auch irrelevant.
Was Baskerville vorhin sagte, ist dahingehend wichtiger:
Es wird damit festgesetzt, was heute als "normal" angesehen wird, also als Standard. Und das sind nun mal mittlerweile halbverhungerte Mädchen, die sich von einem dreiköpfigen Inkompetenzteam (erinnert mich irgendwie anne Hydra :confused:) freiwillig komplett menschenunwürdig behandeln lassen, nur um an eine wie auch immer geartete "Karriere" zu kommen.
Oder sie singen, und lassen sich dann öffentlich Sprüche an den Kopf knallen vom größten Nussknacker der Republik, die normalerweise den Tatbestand der Beleidigung erfüllen....
Und es wird von Tag zu Tag schlimmer...
...die Amerikaner machens vor...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
die Mädchen da sind auch irrelevant.
Was Baskerville vorhin sagte, ist dahingehend wichtiger:
Es wird damit festgesetzt, was heute als "normal" angesehen wird, also als Standard. Und das sind nun mal mittlerweile halbverhungerte Mädchen, die sich von einem dreiköpfigen Inkompetenzteam (erinnert mich irgendwie anne Hydra :confused:) freiwillig komplett menschenunwürdig behandeln lassen, nur um an eine wie auch immer geartete "Karriere" zu kommen.
Oder sie singen, und lassen sich dann öffentlich Sprüche an den Kopf knallen vom größten Nussknacker der Republik, die normalerweise den Tatbestand der Beleidigung erfüllen....
Und es wird von Tag zu Tag schlimmer...
...die Amerikaner machens vor...

Jap, es ist einfach, wenn man überall das gleiche Bild wiedergibt, kann man Menschen biegen.

Ich guck wenig fernsehen, aber wenn ich an z.B. 14-jährige denke die den ganzen Kram ständig gucken. Da bleibt was hängen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
die Mädchen da sind auch irrelevant.
Was Baskerville vorhin sagte, ist dahingehend wichtiger:
Es wird damit festgesetzt, was heute als "normal" angesehen wird, also als Standard. Und das sind nun mal mittlerweile halbverhungerte Mädchen, die sich von einem dreiköpfigen Inkompetenzteam (erinnert mich irgendwie anne Hydra :confused:) freiwillig komplett menschenunwürdig behandeln lassen, nur um an eine wie auch immer geartete "Karriere" zu kommen.
Oder sie singen, und lassen sich dann öffentlich Sprüche an den Kopf knallen vom größten Nussknacker der Republik, die normalerweise den Tatbestand der Beleidigung erfüllen....
Und es wird von Tag zu Tag schlimmer...
...die Amerikaner machens vor...

Ja wenn man´s mitmacht....*schulterzuck*
Geht mir so am Arsch vorbei das glaubste gar nicht, wenn die sich zum Affen machen lassen......