Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.330
63.852
158
alle leute die ich kenne die WoW angefangen haben zu spielen hab ich nie wieder gesehen :o shice suchtspiel dreck :o
Ich kenn ja nur dieses Arcadeklickspieldingens von WoW...hab schon gesucht, finde da aber nirgends einen Link zu....sonst hätt ich das mal rein gestellt...auf jeden Fall hat das auch Suchtfaktor....

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
die Frage ist doch nur, was unterscheidet WoW großartig von anderen Medien ?
Verklickert den Jugendlichen, dass Lesen was absolut großartiges ist, dass es schöne klassische Literatur gibt, dann lesen sie nur noch (ist meine Theorie)
Obwohl, besser dürfte es sein, zu erklären, dass Lesen böse ist. Glaub mir, so einen siehst du auch nie wieder ;)

Meckert ihr dann auch über Bücher ? :confused:

anders der bücherwurm is nix besser als ein(e) wow-zocker(in) was das sozialverhalten angeht ;)

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich kenn ja nur dieses Arcadeklickspieldingens von WoW...hab schon gesucht, finde da aber nirgends einen Link zu....sonst hätt ich das mal rein gestellt...auf jeden Fall hat das auch Suchtfaktor....

alles, was einem Spaß macht, hat einen gewissen Suchtfaktor...
doch einige Sachen werden verteufelt, andere nicht... das alte Problem....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
die Frage ist doch nur, was unterscheidet WoW großartig von anderen Medien ?
Verklickert den Jugendlichen, dass Lesen was absolut großartiges ist, dass es schöne klassische Literatur gibt, dann lesen sie nur noch (ist meine Theorie)
Obwohl, besser dürfte es sein, zu erklären, dass Lesen böse ist. Glaub mir, so einen siehst du auch nie wieder ;)

Meckert ihr dann auch über Bücher ? :confused:

Hinzukommt, dass wir eine Verschiebung der Allgemeinbildung haben, wer heutzutage keine umfassende "mediale" Bildung hat, was eben sowohl Fernsehen, Kino, als auch Computerspiele umfasst, macht sich schon ein wenig lächerlich.

Hex

4 März 2004
244.330
63.852
158
Hinzukommt, dass wir eine Verschiebung der Allgemeinbildung haben, wer heutzutage keine umfassende "mediale" Bildung hat, was eben sowohl Fernsehen, Kino, als auch Computerspiele umfasst, macht sich schon ein wenig lächerlich.
Wobei eine mediale Bildung völlig unwichtig ist....:o
Und lächerlich ist man nur in den Augen von Leuten die das für wichtige Allgemeinbildung halten...geprägt widerum durch Medien!