leider. aber die Anführungszeichen sind falsch gesetzt
Wobei eine mediale Bildung völlig unwichtig ist....
Und lächerlich ist man nur in den Augen von Leuten die das für wichtige Allgemeinbildung halten...geprägt widerum durch Medien!
Nein, die ist nicht völlig unwichtig, ganz im Gegenteil. Wenn jemand "Der Untertan" von Heinrich Mann nicht gelesen hat, ja hui... was solls. Wer aber keinerlei Ahnung hat, was derzeitig im Fernsehen und Kino läuft, ist ein weltfremder Sonderling, der kaum als Gesprächspartner ernstzunehmen ist, wenn es um aktuelle Themen geht.
Findest du?
Es reicht doch zu wissen was aktuell in der Welt passiert, oder?
Aber die neuesten Filme oder welcher Schauspieler mit wem gepimpert hat oder wer grade wieder Superstar geworden ist, das muss man nich wissen, oder?
einer der lichtblicke?! sprechen wir von derselben person?! Ô.o
er hat talent um gäste einer geburtstagsfeier zu unterhalten, mehr aber auch nich
es geht doch schließlich um ''superstars'', wobei die mit dem wirkichen talent ja sowieso nie gewinnen
<denk> omfg...jetz is der auch noch weiter, wie viele leut mit talent und ausstrahlung wohl schon statt seiner gehn mussten</denk>
Findest du?
Es reicht doch zu wissen was aktuell in der Welt passiert, oder?
Aber die neuesten Filme oder welcher Schauspieler mit wem gepimpert hat oder wer grade wieder Superstar geworden ist, das muss man nich wissen, oder?
Das meine ich nicht. Was irgendein Schauspieler tut, ist nur von Interesse für Leute, die selbst so langweilig sind, dass sie das Leben anderer unbekannter verfolgen müssen. Jedoch um zu wissen, was aktuelle in der Welt passiert, reicht es nicht aus die Nachrichten zu schauen. Sowas wie gesellschaftliche Entwicklungen kann man derzeitig am besten am Fernsehen ablesen.
Das meine ich nicht. Was irgendein Schauspieler tut, ist nur von Interesse für Leute, die selbst so langweilig sind, dass sie das Leben anderer unbekannter verfolgen müssen. Jedoch um zu wissen, was aktuelle in der Welt passiert, reicht es nicht aus die Nachrichten zu schauen. Sowas wie gesellschaftliche Entwicklungen kann man derzeitig am besten am Fernsehen ablesen.
Wenn mir jemand sagt, dass ARD Tagesschau scheisse ist und RTL2 News total toll, dann wisete wo du dran bist