Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.330
63.852
158
So! Einmal zock ich das blöde WoW noch und wenn ich wieder bei Level 9 abkacke dann hau ich alles kapott!!!!!!!:mad::mad::mad:

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Er passt nicht klassisch in die Sendung, aber ich find ihn klasse. War doch heut einer von wenigen Lichtblicken. Und hat SEHR WOHL Talent!

Nicht? :confused: Ich kenn noch das andere "Hurt" von NIN/Cash, aber dass die Aguilera ihrs gecovert hat is mir nicht bekannt.
einer der lichtblicke?!:confused: sprechen wir von derselben person?! Ô.o
er hat talent um gäste einer geburtstagsfeier zu unterhalten, mehr aber auch nich
es geht doch schließlich um ''superstars'':rolleyes:, wobei die mit dem wirkichen talent ja sowieso nie gewinnen:o
womit hab ich das jetzt verdient:confused::(

<denk> omfg...jetz is der auch noch weiter:rolleyes:, wie viele leut mit talent und ausstrahlung wohl schon statt seiner gehn mussten:o</denk>

phönix

18 Sep. 2008
79.779
17.314
168
47
alle leute die ich kenne die WoW angefangen haben zu spielen hab ich nie wieder gesehen :o shice suchtspiel dreck :o
also bis jetzt is mein kollege immer pünktlich auf der arbeit erschienen . aber es ist nicht ohne so online zuspielen . denke ich. das spiel saugt die zocker in den pc ...ohne gnade bis sie eins mit ihrer figur sind!!! :mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Eliael

die Frage ist doch nur, was unterscheidet WoW großartig von anderen Medien ?
Verklickert den Jugendlichen, dass Lesen was absolut großartiges ist, dass es schöne klassische Literatur gibt, dann lesen sie nur noch (ist meine Theorie)
Obwohl, besser dürfte es sein, zu erklären, dass Lesen böse ist. Glaub mir, so einen siehst du auch nie wieder ;)

Meckert ihr dann auch über Bücher ? :confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
die Frage ist doch nur, was unterscheidet WoW großartig von anderen Medien ?
Verklickert den Jugendlichen, dass Lesen was absolut großartiges ist, dass es schöne klassische Literatur gibt, dann lesen sie nur noch (ist meine Theorie)
Obwohl, besser dürfte es sein, zu erklären, dass Lesen böse ist. Glaub mir, so einen siehst du auch nie wieder ;)

Meckert ihr dann auch über Bücher ? :confused:

nich schlecht ;)

bloss wenn man termine in einem spiel hat und das jeden tag für 4-5 stunden :rolleyes: