phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.779
- 17.314
- 168
- 47
So! Einmal zock ich das blöde WoW noch und wenn ich wieder bei Level 9 abkacke dann hau ich alles kapott!!!!!!!
fängst damit an
einer der lichtblicke?! sprechen wir von derselben person?! Ô.oEr passt nicht klassisch in die Sendung, aber ich find ihn klasse. War doch heut einer von wenigen Lichtblicken. Und hat SEHR WOHL Talent!
Nicht? Ich kenn noch das andere "Hurt" von NIN/Cash, aber dass die Aguilera ihrs gecovert hat is mir nicht bekannt.
womit hab ich das jetzt verdient*slap*
fängst damit an
Eben, du weißt bescheid, nä?nee, sie spielt ja nich das richtige.
So! Einmal zock ich das blöde WoW noch und wenn ich wieder bei Level 9 abkacke dann hau ich alles kapott!!!!!!!
Ist so ein Klick WoW Dingens, nicht das richtige!
Eben, du weißt bescheid, nä?
Ist so ein Klick WoW Dingens, nicht das richtige!
Eben, du weißt bescheid, nä?
also bis jetzt is mein kollege immer pünktlich auf der arbeit erschienen . aber es ist nicht ohne so online zuspielen . denke ich. das spiel saugt die zocker in den pc ...ohne gnade bis sie eins mit ihrer figur sind!!!alle leute die ich kenne die WoW angefangen haben zu spielen hab ich nie wieder gesehen shice suchtspiel dreck
alle leute die ich kenne die WoW angefangen haben zu spielen hab ich nie wieder gesehen shice suchtspiel dreck
WoW ist böse
eben nicht. du hast nicht auf das slap reagiert.*ignoriertwird*
die Frage ist doch nur, was unterscheidet WoW großartig von anderen Medien ?
Verklickert den Jugendlichen, dass Lesen was absolut großartiges ist, dass es schöne klassische Literatur gibt, dann lesen sie nur noch (ist meine Theorie)
Obwohl, besser dürfte es sein, zu erklären, dass Lesen böse ist. Glaub mir, so einen siehst du auch nie wieder
Meckert ihr dann auch über Bücher ?