FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Langsam ist gut, sie ist bereits fast 16!
hatte heute sonnen kinderfilm gesehen, zeichentrick nur mit tieren, der hund wurde 13 und war auf krücken und so...
Ach, die meisten die eine haben wollen, haben doch schon eine zuhause, da ändert ne dreitägige Wartezeit auch nix....
Im Grunde hat da jeder Schlusenheiner ne Knarre, die können damit oft gar nicht umgehen, geschweige denn haben ne Ahnung von Balisitk.
Es sollte aber jedermanns Recht sein ein vollautomatisches Sturmgewehr zu besitzen, was ist denn, wenn mal 50 Einbrecher des Nachts bei dir ins Haus einsteigen?!
da würde ich ja eher auf eine gesunde Mischung aus Kaliumperchlorat, Schwefel und einem elektrischen, ferngesteuerten Mörser setzen
Es sollte aber jedermanns Recht sein ein vollautomatisches Sturmgewehr zu besitzen, was ist denn, wenn mal 50 Einbrecher des Nachts bei dir ins Haus einsteigen?!
Oder man lässt den Tiger los! Hilft auch, wenn man dich mit einer Banane angreift.
ich wär ja für sowas, damit wird man auch mit mehr als 50 Einbrechern fertig.
Und man ist der Star bei jedem öffentlichen Aufruhr
gutt dann lass mich das eben anderst ausdrücken:
sie is halt alt
besser?
ich wär ja für sowas, damit wird man auch mit mehr als 50 Einbrechern fertig.
Und man ist der Star bei jedem öffentlichen Aufruhr
gegen Aggressoren mit Bananen kann ich mich aber schon verteidigen
aber die Verteidigung gegen wildgewordene Mörder mit einem Haufen Wacholderbeeren muss ich noch üben
Solange du weißt, wie man sich gegen Passionsfrüchte verteidigt, hast du nichts zu befürchten.