Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.333
63.858
158
Die bekommt man leider in Deutschland so schwer, da muss man erst jahrelang Sportschütze gewesen sein, bevor man seine eigene Knarre bekommt um endlich jemanden umlegen zu können.:mad:
Natürlich und das ist auch richtig so....:o
Wär ja schlimm wenn man hier im Laden um die Ecke gehen könnte und Knarre kaufen, so wie bei den Amis.....mal eben ne Knarre gekauft nachem Shoppen!:D

Hex

4 März 2004
244.333
63.858
158
Soeben hat mein Hund es geschafft ihre gesamte Hundedecke vollzukacken, sich selbst auch und das ganze noch bis ins Bad auf dem Boden zu verteilen....Vielen Dank!:rolleyes:
Sie meint wohl sie muss mich auf nachts noch etwas beschäftigen mit Putzarbeiten....:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
was auch bescheuert is, ises den Holger (ka, ob das jemand von euch soweit verfolgt, dass diese person bekannt is) immerzu weiterlassen..genauso lächerlich wie beim kübelböck damals....kein talent, keine ausstrahlung und merken leider nichmal, dass sie als witzfigur herhalten dürfen:rolleyes:

Er passt nicht klassisch in die Sendung, aber ich find ihn klasse. War doch heut einer von wenigen Lichtblicken. Und hat SEHR WOHL Talent!
und noch was HURT IST NICHT VON DIESER AGUILERA !!!! verschandelung von einem tollen song. :mad:

Nicht? :confused: Ich kenn noch das andere "Hurt" von NIN/Cash, aber dass die Aguilera ihrs gecovert hat is mir nicht bekannt.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Natürlich und das ist auch richtig so....:o
Wär ja schlimm wenn man hier im Laden um die Ecke gehen könnte und Knarre kaufen, so wie bei den Amis.....mal eben ne Knarre gekauft nachem Shoppen!:D

Na, so einfach ist das bei denen nun auch nicht. Da gibt es schon sowas wie eine 3-tägige Wartezeit. Das sichert schon mal, dass man keinen aus spontaner Wut erschießt, es sei denn man hat bereits eine Waffe zuhause, was auch ganz sicher der Fall ist.:o

Hex

4 März 2004
244.333
63.858
158
Na, so einfach ist das bei denen nun auch nicht. Da gibt es schon sowas wie eine 3-tägige Wartezeit. Das sichert schon mal, dass man keinen aus spontaner Wut erschießt, es sei denn man hat bereits eine Waffe zuhause, was auch ganz sicher der Fall ist.:o
Ach, die meisten die eine haben wollen, haben doch schon eine zuhause, da ändert ne dreitägige Wartezeit auch nix....;)
Im Grunde hat da jeder Schlusenheiner ne Knarre, die können damit oft gar nicht umgehen, geschweige denn haben ne Ahnung von Balisitk.:rolleyes: