Baskerville
W:O:A Metalgod
sagte ich ja. Ne Fahrt im ICE von Hamburch nach Berlin.
Ich meinte kein Ticket, sondern eine BahnCard, hätte mich mal interessiert, wie kulant die Deutsche Bahn im Fall von Diebstahl ist.
sagte ich ja. Ne Fahrt im ICE von Hamburch nach Berlin.
Du solltest in jeder Sparkassen-Filiale auch ohne deine Karte Geld ausgezahlt bekommen, du musst nur deinen Personalausweis vorzeigen. Gut, Reisepass oder Geburtsurkunde oder ähnliches sollte auch gehen.
Ich meinte kein Ticket, sondern eine BahnCard, hätte mich mal interessiert, wie kulant die Deutsche Bahn im Fall von Diebstahl ist.
Oder eine Knarre, dann geht das auch!
Die bekommt man leider in Deutschland so schwer, da muss man erst jahrelang Sportschütze gewesen sein, bevor man seine eigene Knarre bekommt um endlich jemanden umlegen zu können.
Natürlich und das ist auch richtig so....Die bekommt man leider in Deutschland so schwer, da muss man erst jahrelang Sportschütze gewesen sein, bevor man seine eigene Knarre bekommt um endlich jemanden umlegen zu können.
was auch bescheuert is, ises den Holger (ka, ob das jemand von euch soweit verfolgt, dass diese person bekannt is) immerzu weiterlassen..genauso lächerlich wie beim kübelböck damals....kein talent, keine ausstrahlung und merken leider nichmal, dass sie als witzfigur herhalten dürfen
und noch was HURT IST NICHT VON DIESER AGUILERA !!!! verschandelung von einem tollen song.
Natürlich und das ist auch richtig so....
Wär ja schlimm wenn man hier im Laden um die Ecke gehen könnte und Knarre kaufen, so wie bei den Amis.....mal eben ne Knarre gekauft nachem Shoppen!
*denk*
mal sehen ob die Hex sich ärgert
Soeben hat mein Hund es geschafft ihre gesamte Hundedecke vollzukacken, sich selbst auch und das ganze noch bis ins Bad auf dem Boden zu verteilen....Vielen Dank!
Sie meint wohl sie muss mich auf nachts noch etwas beschäftigen mit Putzarbeiten....
Soeben hat mein Hund es geschafft ihre gesamte Hundedecke vollzukacken, sich selbst auch und das ganze noch bis ins Bad auf dem Boden zu verteilen....Vielen Dank!
Sie meint wohl sie muss mich auf nachts noch etwas beschäftigen mit Putzarbeiten....
Ach, die meisten die eine haben wollen, haben doch schon eine zuhause, da ändert ne dreitägige Wartezeit auch nix....Na, so einfach ist das bei denen nun auch nicht. Da gibt es schon sowas wie eine 3-tägige Wartezeit. Das sichert schon mal, dass man keinen aus spontaner Wut erschießt, es sei denn man hat bereits eine Waffe zuhause, was auch ganz sicher der Fall ist.
sie wird langsam alt
ohh :/