Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
'türlich. Knapp 10 Minuten nach dem Diebstahl.
Aber da war meine Fahrkarte nach Hause drin >.< und mein Semesterticket, mein Perso, mein Studiausweis, meine KV-Karte etc >.<

Ich habe mein Portmonaie einmal verloren, das gibt ordentlich gerenne zu all den Behörden! Polizei, Einwohnermeldeamt, etc., etc.

Wenn Du Glück hast schmeißen die Diebe die Papiere irgendwohin und werden gefunden.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
na gut. Ich hab ja noch meinen Reisepass, und im April muss ich eh beides verlängern.
Das Semesterticket muss ich mitn bisschen Pech nochmal bezahlen->für einen Monat den das Ding noch gültig ist irgendwie schwachsinnig, aber ich brauchs.

Fahrkarte zu meinen Eltern ist besonders ärgerlich, Dauer-Spezial der Bahn in Kombination mit Semesterticket.
Und dafür muss ich mir Geld leihen, weil man bei der Bahn online nur mit Kreditkarte zahlen kann :mad: Ist doch alles scheiße :(

Warum musstest du dir da Geld von jemanden leihen? Du kommst bei der Bank auch ohne Karte Geld ausgezahlt.

phönix

18 Sep. 2008
79.781
17.318
168
47
morgen klebt die ganze küche :confused: :D
ouh haste das met überkochen lassen? :eek: hoffe du hast in der küche noch kein frühjahrsputzgemacht.

na gut. Ich hab ja noch meinen Reisepass, und im April muss ich eh beides verlängern.
Das Semesterticket muss ich mitn bisschen Pech nochmal bezahlen->für einen Monat den das Ding noch gültig ist irgendwie schwachsinnig, aber ich brauchs.

Fahrkarte zu meinen Eltern ist besonders ärgerlich, Dauer-Spezial der Bahn in Kombination mit Semesterticket.
Und dafür muss ich mir Geld leihen, weil man bei der Bahn online nur mit Kreditkarte zahlen kann :mad: Ist doch alles scheiße :(
das ist echt scheiße, tut mir leid für dich. :(

Eliael

Ich habe mein Portmonaie einmal verloren, das gibt ordentlich gerenne zu all den Behörden! Polizei, Einwohnermeldeamt, etc., etc.

Wenn Du Glück hast schmeißen die Diebe die Papiere irgendwohin und werden gefunden.

das Gerenne hab ich wie gesagt sowieso, für den Monat hab ich noch meinen Reisepass, das dürfte langen

bei der Polizei war ich ja weniger als 10 Minuten nach dem Diebstahl...

Eliael

Warum musstest du dir da Geld von jemanden leihen? Du kommst bei der Bank auch ohne Karte Geld ausgezahlt.

hab ich ja noch nicht ;)

aber werd ich wohl mit etwas Pech müssen...

nein, bekomme ich eben nicht. Spaßkasse LOS ist ja meine Bank-und wie du weißt, bin ich in Bremen. Ich kann mir nichmal n Kontoauszug holen :rolleyes:

aber wurscht. vllt. sieht die Welt auch anders aus, wenn ich mit meinen Eltern telephoniert habe. Das mit dem Geld kann sich auch erledigen... mal sehn...

Edit sagt: im Übrigen vergisst du, dass die Öffnungszeiten der Banken am Wochenende doch sehr überschaubar sind ;)

und da ich Samstag fahre und auch noch zur Uni rennen muss, könnte das eng werden...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hab ich ja noch nicht ;)

aber werd ich wohl mit etwas Pech müssen...

nein, bekomme ich eben nicht. Spaßkasse LOS ist ja meine Bank-und wie du weißt, bin ich in Bremen. Ich kann mir nichmal n Kontoauszug holen :rolleyes:

aber wurscht. vllt. sieht die Welt auch anders aus, wenn ich mit meinen Eltern telephoniert habe. Das mit dem Geld kann sich auch erledigen... mal sehn...
Du solltest in jeder Sparkassen-Filiale auch ohne deine Karte Geld ausgezahlt bekommen, du musst nur deinen Personalausweis vorzeigen.:D:p Gut, Reisepass oder Geburtsurkunde oder ähnliches sollte auch gehen.