Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
tzhtzhtzh die soll man verstehn. erst die panik kein ticket zuhaben, und jetzt wollen die die dinger wieder massig verkaufen...*koppschüttel* :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
'türlich. Knapp 10 Minuten nach dem Diebstahl.
Aber da war meine Fahrkarte nach Hause drin >.< und mein Semesterticket, mein Perso, mein Studiausweis, meine KV-Karte etc >.<
oh shit, noch schlimmer gehts nicht. hoffe du kriegst das bald wieder alles zusammen ich weiß ja nicht ob es so vorläufige ausweise gibt. :confused:

Eliael

W:O:A Metalmaster
oh shit, noch schlimmer gehts nicht. hoffe du kriegst das bald wieder alles zusammen ich weiß ja nicht ob es so vorläufige ausweise gibt. :confused:

na gut. Ich hab ja noch meinen Reisepass, und im April muss ich eh beides verlängern.
Das Semesterticket muss ich mitn bisschen Pech nochmal bezahlen->für einen Monat den das Ding noch gültig ist irgendwie schwachsinnig, aber ich brauchs.

Fahrkarte zu meinen Eltern ist besonders ärgerlich, Dauer-Spezial der Bahn in Kombination mit Semesterticket.
Und dafür muss ich mir Geld leihen, weil man bei der Bahn online nur mit Kreditkarte zahlen kann :mad: Ist doch alles scheiße :(