Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.796
17.362
168
47
soweit ich weiß müssten sie Dir sogar frei geben, ich musste auch mal eine Aussage bei der poli-ente machen, dafür wurde bei mir sogar eine Klassenarbeit in der Schule verschoben.
bei de polimanzei war ende letzten jahres die aussage, bin während der arbeitszeit hin, halbe stunde gelabert, dann wieder auffe arbeit.

hätte nicht gedacht, daß es so lange dauert bis zur verhandlung. :confused:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hab die noch nie geguckt, hört sich aber ganz interessant an..läuft ja auf PRO 7 wie ich eben gelesen habe, wann denn immer?:confused:
Muss ich bestimmt arbeiten....:o

äääh... keine ahnung :D aber das kann dir der hunter anscheinend erzählen :o:D

edith ergänzt: na also :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.424
63.934
158
samstags..so gegen mittag...aber arcane meint ja, dases n fehler sei, dass auch deutsch zu gugge;)

Na, da arbeite ich ja meistens, könnt ich gar nicht gucken..deswegen hab ich das auch noch nie mitbekommen anscheinend....Naja, die wenigsten Sitcoms sind in deutsch richtig gut, außer King of Queens und Two and a Half Men.
Aber die sind in englisch auch noch viel besser!:)