Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.423
63.933
158
In meiner Stammkneipe....respektive seitdem der Wirt das Gefühl hat seine Stammkundschaft (Metaller) zu verscheuchen, indem er Chart Hits und Ballermannsongs vom DJ spielen lässt, was bestimmtes Gesocks anzuziehen scheint, meine zukünftige Ex-Stammkneipe:rolleyes:

Mist!
Und keine Chance auf zurückbekommen, meinste?:(
Ich find sowas extrem fies!

Metalhead of switzerland

Mitlerweile ziemlich. Wir haben den Laden über Jahre hinweg zum florieren gebracht, was beim heutigen Risiko einer Bar ja selten ist. Und wie wird es uns gedankt? Man will uns vertreiben:rolleyes:

Mist!
Und keine Chance auf zurückbekommen, meinste?:(
Ich find sowas extrem fies!

Ne, weg ist weg. Habe sie auf einem Stuhl im hinteren Teil der Bar deponiert, war dann mit Kollegen am diskutieren, hab nicht aufgepasst und als ich gehen will ist sie nirgends mehr. Ist nicht das erste Mal, dass das dort passiert ist in letzter Zeit. Einem Kumpel wurde schon die Lederjacke geklaut, einem anderen die Brieftasche, einer Kollegin die Handtasche. Und alles hat angefangen seitdem man auf ein "diversifizertes" Publikum setzt. Genau wie mit den Schlägereien:rolleyes: Ich überlege ernsthaft, dem Wirt die Meinung zu sagen und dan nie mehr dorthin zu gehen, wie die Mehrheit der alten Stammkundschaft

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Mitlerweile ziemlich. Wir haben den Laden über Jahre hinweg zum florieren gebracht, was beim heutigen Risiko einer Bar ja selten ist. Und wie wird es uns gedankt? Man will uns vertreiben:rolleyes:

Ne, weg ist weg. Habe sie auf einem Stuhl im hinteren Teil der Bar deponiert, war dann mit Kollegen am diskutieren, hab nicht aufgepasst und als ich gehen will ist sie nirgends mehr. Ist nicht das erste Mal, dass das dort passiert ist in letzter Zeit. Einem Kumpel wurde schon die Lederjacke geklaut, einem anderen die Brieftasche, einer Kollegin die Handtasche. Und alles hat angefangen seitdem man auf ein "diversifizertes" Publikum setzt. Genau wie mit den Schlägereien:rolleyes: Ich überlege ernsthaft, dem Wirt die Meinung zu sagen und dan nie mehr dorthin zu gehen, wie die Mehrheit der alten Stammkundschaft

Hier gab es auch ein parr nette Kneipen, die sind auch vom Wirt selber in den Ruin getrieben wurden.
Wenn solche Dinge geschehen ist es wohl das Beste "Auf nimmer Wiedersehen" zu sagen. Das hört sich für mich nach systematischen Klau an.
Wird den Wirt nicht interessieren wenn er euch eh loswerden will.

Metalhead of switzerland

Hier gab es auch ein parr nette Kneipen, die sind auch vom Wirt selber in den Ruin getrieben wurden.
Wenn solche Dinge geschehen ist es wohl das Beste "Auf nimmer Wiedersehen" zu sagen. Das hört sich für mich nach systematischen Klau an.
Wird den Wirt nicht interessieren wenn er euch eh loswerden will.

Ja, ich sehe auch keinen andere Wahl mittlerweile. In meiner Stammkneipe mag ich nicht alle 10 Minuten nachschaeun, ob meine Sachen noch da sind.