arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Hört sich nicht gut an; kannst du was mit Nachhilfe machen?
ha wohl eher nicht. ich darf am 19.3. vor gericht aussagen, weil hier n spacki ein juwelier geknackt hat. war zeuge ... ich dachte das würde versinken aber nöö ..
Vom Murmeltier hinterrücks begattet?
klar könnt man das...aber ob ich da wirklich bock drauf hab, is die andere frage![]()
ha wohl eher nicht. ich darf am 19.3. vor gericht aussagen, weil hier n spacki ein juwelier geknackt hat. war zeuge ... ich dachte das würde versinken aber nöö ..![]()
jup war sogar dafür n zettel am schreiben dran. aber auslagen oder so wird nich sein ist gerade 2 km weg das gericht. aber ich werd hoffendlich frei kriegen, weiß ja nicht wie lang so ne aussage dauert. hab damit noch nichts zutun gehabt.Zeuge ist doch nicht schlimm, gibt sogar Auslagenrückerstattung.
jup war sogar dafür n zettel am schreiben dran. aber auslagen oder so wird nich sein ist gerade 2 km weg das gericht. aber ich werd hoffendlich frei kriegen, weiß ja nicht wie lang so ne aussage dauert. hab damit noch nichts zutun gehabt.![]()
Was issen das? Noch nie gehört....
wir werden sehn. ich zeige morgen den wisch der kassenaufsicht und dem chef und dann sollen die entscheiden.Verdienstausfallserstattung heißt das glaube ich, Für ne Zeugenaussage kriegste sicher frei.
mmmh. normalerweise käme jetzt ein anderer link, aber weil dus bist...
http://de.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother
hmm ... dann frag ich dich,... magst n bier?<denk>
Mich fragt ja keiner...
</denk>