Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
toll, jetzt hat ers tatsächlich geschafft. ich bin zum ersten mal süchtig nach ner sitcom :rolleyes:

danke, du arsch! :mad::o

M

MetalHeart_666

Guest
transferiert von Vinyl mit dem USB-Plattenspieler Numark_TT

dazu braucht er son schrott:rolleyes:

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Warum braucht man dann 2 Fremdsprachen im Abi? Mein Sohn hat nur Englisch, vielleicht sollte ich ihn lieber noch mal fragen:confused::confused::confused:

Man muss in der 12 Englisch machen und auch mindestens 2 Halbjahre einbringen. Ansonsten kann man entweder noch 'ne 2. Fremdsprache (Franz, Latein) oder eine 2. Naturwissenschaft 2 Halbjahre einbringen. (Die 1. Naturwissenschaft muss man "durch machen", d.h. 4 Halbjahre davon auch einbringen.)

Ich hab beispielsweise Englisch-LK, Latein, Chemie und Physik. Da ich in Chemie bisher am wenigsten Punkte hab, werd ich das in der 13 abgeben und auch nich einbringen.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das war in den 90ern schon so!
Bis zu Abi, aber doch nicht im Abi. Hast du in den 90ern Abi gemacht? "Spionier"
Man muss in der 12 Englisch machen und auch mindestens 2 Halbjahre einbringen. Ansonsten kann man entweder noch 'ne 2. Fremdsprache (Franz, Latein) oder eine 2. Naturwissenschaft 2 Halbjahre einbringen. (Die 1. Naturwissenschaft muss man "durch machen", d.h. 4 Halbjahre davon auch einbringen.)

Ich hab beispielsweise Englisch-LK, Latein, Chemie und Physik. Da ich in Chemie bisher am wenigsten Punkte hab, werd ich das in der 13 abgeben und auch nich einbringen.

Mein Sohn hat Englisch-LK und Bio und Chemie, das reicht dann ja wohl?