Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.701
62.081
158
Verdammich, hab kaum geschlafen letzte Nacht.....*brummelichist*

Eliael

W:O:A Metalmaster
Du hast vollkommen recht.....
Leider ist es für uns, ich arbeite auch in so einem Discounter, den ich nicht nennen werde, aber wichtig das wir gute Umsätze machen und sind auf Kundschaft angewiesen.
Mittlerweile arbeite ich dort nur noch für meinen Lebensunterhalt, aber hinter solchen Firmen kann man nicht stehen. Man funktioniert wie ein Roboter.
Abstumpfung ist das beste Mittel um da nicht krank zu werden.
Der Kunde merkt davon natürlich nichts, wir haben es gelernt zu grinsen, auch wenn uns zum kotzen zumute ist.;)

hmm.... also direkt bevor ich kotze grinse ich auch :D
Nein, ist klar.. ist schon bescheiden. Zum Lebensmittel-Discounter muss ich aber schon mal-so wie ich gerne leben möchte gehts nicht als Student. Aber wenigstens auf KiK&co. hab ich immer verzichtet :D

oh mann... diese hakenkreuzkeiderständergeschichte darf man niemandem erzählen

nö. Aber die ist doch schon alt :)

so.. nu denk ich auch mal..
*denk* meine Fresse... der ist wirklich ne Granitwand... ne sprechende zwar-aber um ihn zu überzeugen ist selbst die Holzhammer-Methode nutzlos.. :rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
hmm.... also direkt bevor ich kotze grinse ich auch :D
Nein, ist klar.. ist schon bescheiden. Zum Lebensmittel-Discounter muss ich aber schon mal-so wie ich gerne leben möchte gehts nicht als Student. Aber wenigstens auf KiK&co. hab ich immer verzichtet :D

nö. Aber die ist doch schon alt :)

so.. nu denk ich auch mal..
*denk* meine Fresse... der ist wirklich ne Granitwand... ne sprechende zwar-aber um ihn zu überzeugen ist selbst die Holzhammer-Methode nutzlos.. :rolleyes:

überzeugen ? den ? *rofl* :Dder ist einfach nur zu blöd zu arrogant zu stolz und zuzugeben das andere recht haben ... weil sein penis sonnst noch kleiner wird ..:rolleyes::o;)

ernutzt diese community nur um seine rechtspopulistiische hetze zu verbreiten ... mit metal hat er m.A. garnix mehr im sinne ...:o:rolleyes:;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.177
11.647
168
überzeugen ? den ? *rofl* :Dder ist einfach nur zu blöd zu arrogant zu stolz und zuzugeben das andere recht haben ... weil sein penis sonnst noch kleiner wird ..:rolleyes::o;)

ernutzt diese community nur um seine rechtspopulistiische hetze zu verbreiten ... mit metal hat er m.A. garnix mehr im sinne ...:o:rolleyes:;)

es tut mir leid. :(;):D

Eliael

eines schönen Tages schaff ichs wieder dass er einknickt.. :D Schön wärs nur, wenn ers mal zugäbe.. :rolleyes: :D Aber das ist wohl widar zuviel verlangt ...:D