Igit so lange heute arbeiten
Naja drei Tage noch dann Wochenende
<denk>
Moah... wie wenig kann man raffen?
</denk>
oh mann... diese hakenkreuzkeiderständergeschichte darf man niemandem erzählen
Du hast vollkommen recht.....
Leider ist es für uns, ich arbeite auch in so einem Discounter, den ich nicht nennen werde, aber wichtig das wir gute Umsätze machen und sind auf Kundschaft angewiesen.
Mittlerweile arbeite ich dort nur noch für meinen Lebensunterhalt, aber hinter solchen Firmen kann man nicht stehen. Man funktioniert wie ein Roboter.
Abstumpfung ist das beste Mittel um da nicht krank zu werden.
Der Kunde merkt davon natürlich nichts, wir haben es gelernt zu grinsen, auch wenn uns zum kotzen zumute ist.
oh mann... diese hakenkreuzkeiderständergeschichte darf man niemandem erzählen
Die Frage von heute ist aber auch Müll...
hmm.... also direkt bevor ich kotze grinse ich auch
Nein, ist klar.. ist schon bescheiden. Zum Lebensmittel-Discounter muss ich aber schon mal-so wie ich gerne leben möchte gehts nicht als Student. Aber wenigstens auf KiK&co. hab ich immer verzichtet
nö. Aber die ist doch schon alt
so.. nu denk ich auch mal..
*denk* meine Fresse... der ist wirklich ne Granitwand... ne sprechende zwar-aber um ihn zu überzeugen ist selbst die Holzhammer-Methode nutzlos..
überzeugen ? den ? *rofl* der ist einfach nur zu blöd zu arrogant zu stolz und zuzugeben das andere recht haben ... weil sein penis sonnst noch kleiner wird ..
ernutzt diese community nur um seine rechtspopulistiische hetze zu verbreiten ... mit metal hat er m.A. garnix mehr im sinne ...
überzeugen ? den ? *rofl* der ist einfach nur zu blöd zu arrogant zu stolz und zuzugeben das andere recht haben ... weil sein penis sonnst noch kleiner wird ..
ernutzt diese community nur um seine rechtspopulistiische hetze zu verbreiten ... mit metal hat er m.A. garnix mehr im sinne ...