Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.081
158
und jetzt kommt die Frage aller Fragen: Warum hab ich eigentlich keine Pfanne mitm schönen Spiegelei vor der Nase ?

DAS ist eine Frage sehr sehr sehr mystischen Ursprungs....:o
*tiefLuftholt*
Wäre das Ei damals nicht vor dem Spiegel ausgerissen, dann wäre es jetz ein Spiegelei, aber da es die Flucht ergriffen hat und ausgewandert ist, nun ist es nur noch ein Ei.....:o
Die Pfanne kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, du kannst sie höchstens für den Notfall bereithalten, also sollte ein Ei das dem Spiegel nicht entkommen ist, deinen Weg kreuzen, DANN....ZACK!!!!!:D

Mann, wat bin ich bekloppt!:rolleyes::o:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
jedenfalls nicht, weil Wände in der Regel wirklich die Klappe halten :o

Ist ja auch eher als Metapher gemeint. Wenn ich mit ihm diskutiert habe, fühlte sich das immer an, als wenn ich zu einer Granitwand geredet habe;)
Jedenfalls, ich habe meinen Vorsatz gebrochen, mich aus Diskussionen mit dem Typen rauszuhalten, da es mir langsam echt zu mühsam wurde

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ist ja auch eher als Metapher gemeint. Wenn ich mit ihm diskutiert habe, fühlte sich das immer an, als wenn ich zu einer Granitwand geredet habe;)
Jedenfalls, ich habe meinen Vorsatz gebrochen, mich aus Diskussionen mit dem Typen rauszuhalten, da es mir langsam echt zu mühsam wurde

hab dich schon verstanden. Ich habe nur den Idealzustand einer Granitwand beschreiben wollen .. :D