Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
lang lebe der papst. :D:D

aber nicht der aus rom :D

apropos :

Der Papst ist gestorben. Wie er da so vor dem Himmelstor steht, öffnet es sich. Petrus fragt ihn: "Wer bist du und wo kommst du her?"
Der Papst antwortet: "Ich bin der Papst der katholischen Kirche aus Rom."
Petrus fragt: "Ah ja, Rom in Kalifornien?"
"Nein, Rom in Italien." antwortet der Papst.
"Rom in Italien? Noch nie davon gehört. Moment, ich gehe mal Maria Magdalena fragen."
"Hallo Maria, da steht so ein Kerl, der sagt, er wäre der Papst aus Rom."
"Ah, Rom in Kalifornien?"
"Nein, Rom in Italien."
"Kenn ich nicht."
So geht Petrus weiter, zu Jesus. "Hi Jesus. Du, da draußen ist einer, der ist der Papst aus Rom."
"Rom in Kalif..."
"NEIN! Rom in Italien!"
"Rom? In Italien? Nie gehört..."
Alle rennen zusammen zu Gott. Jesus sagt: "Eh, Vater, da draußen steht einer, der sagt er wäre der Papst aus Rom."
"Rom in Kalifornien?"
Petrus kriegt fast einen Anfall "NEIIIIN!!! Rom in Italien."
"Nie gehört."
Dann beschließen sie, zum Heiligen Geist zu gehen, denn der weiß ja bekanntlich immer alles.
"Du, Spiritus Sanctus, draußen vor dem Himmelstor steht einer, der behauptet, er wäre der Papst aus Rom."
"Ach. Rom in Kali..."
"NEEEEIIIIIN! Rom in ITALIEN!"
"Ach Gott, bleibt mir mit dem weg! Der erzählt immer schmutzige Geschichten über mich und Maria!"