- 4 März 2004
- 242.700
- 62.081
- 158
ja ... schlicht und ergrefend albern
DIE ILLUMINATEN SIND SCHULD! JEDER MENSCH HAT SOGAR 2 AUGEN, UND JEDES TIER AUCH! SIE SIND ÜBERALL!
*Panikmach*
Kommen dann auch bald die Außerirdischen???
ja ... schlicht und ergrefend albern
DIE ILLUMINATEN SIND SCHULD! JEDER MENSCH HAT SOGAR 2 AUGEN, UND JEDES TIER AUCH! SIE SIND ÜBERALL!
*Panikmach*
*Panikmach*
*kartoffeln aussem schrank hol* die ham auch augen , sogar mehr als 2...*wild drauf einstech*
Kommen dann auch bald die Außerirdischen???
Die sind doch schon da. Und sind direkt mit Murmeltieren verwandt .. *denk* falscher Thread..
nein.. ääh.. also.. SIE SIND SCHON GELANDET! Vielleicht bist du ja selbst einer ? Und was ist überhaupt mit den Templern ?
War Jesus Außerirdischer ? Und vor allem, wieso hatte der denn auch schon Augen, obwohl nur Illuminaten sowas haben dürfen ?
Und wie kamen die Ägypter drauf, Pyramiden zu bauen, wenn nich durch die Illuminaten..
Im Übrigen, ein Mensch mit einem Hühnerauge muss ja ein perfekter Anhänger der Illuminati sein-die drei Augen bilden dann quasi die Eckpunkte eines Dreiecks
Und jetzt das Wichtigste: was haben die Dinosaurier damit zu tun ? Die hatten auch schon Augen.. sind die Illuminaten vllt. nur eine Ansammlung von Urechsen ? Zumindest urprünglich ? Mysteriös..
*WERBUNG*
In Zukunft schaue ich kein Gallileo Mystery mehr, sondern wende mich an dich! Du machst das viel spannender!
Dreck, das artet ja in Arbeit aus-wer hat die eigentlich erfunden ? Waren das wieder die Außerirdischen ? Kleine wuschlige Tierchen ? Sogenannte Arbeitsdrohnen ? Und wie kam das Ei in die Henne und der Gockel aus dem Ei? Und wieso hat man das nicht gleich zu Spiegelei gemacht ?
Ich würde mal sagen daran hat der Unterhosenwichtel schuld!
Mach sie tot!!!!
Aber vergiß nich den Braunen Pudding der daneben steht!
Der ist braaauuuun.......*bedeutungsvollundleisespricht*
Braaauuuun, verstehste!!!
*PuddingandieWandklatscht*
der schööööööne schokopudding *wand abschlabbert*
...scheisse, ich habe zu der Granitwand geredet...scheisse, ich habe zu der Granitwand geredet...scheisse, ich habe zu der Granitwand geredet...
und jetzt kommt die Frage aller Fragen: Warum hab ich eigentlich keine Pfanne mitm schönen Spiegelei vor der Nase ?