Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.081
158
*kartoffeln aussem schrank hol* die ham auch augen , sogar mehr als 2...*wild drauf einstech* :mad:

:D

Mach sie tot!!!!:mad:
Aber vergiß nich den Braunen Pudding der daneben steht!
Der ist braaauuuun.......*bedeutungsvollundleisespricht*
Braaauuuun, verstehste!!!:o
*PuddingandieWandklatscht*

:D

Eliael

W:O:A Metalmaster
Kommen dann auch bald die Außerirdischen???:eek::D

Die sind doch schon da. Und sind direkt mit Murmeltieren verwandt :o .. *denk* falscher Thread.. :D

nein.. ääh.. also.. SIE SIND SCHON GELANDET! Vielleicht bist du ja selbst einer ? Und was ist überhaupt mit den Templern ?
War Jesus Außerirdischer ? Und vor allem, wieso hatte der denn auch schon Augen, obwohl nur Illuminaten sowas haben dürfen ?
Und wie kamen die Ägypter drauf, Pyramiden zu bauen, wenn nich durch die Illuminaten..

Im Übrigen, ein Mensch mit einem Hühnerauge muss ja ein perfekter Anhänger der Illuminati sein-die drei Augen bilden dann quasi die Eckpunkte eines Dreiecks :o

Und jetzt das Wichtigste: was haben die Dinosaurier damit zu tun ? Die hatten auch schon Augen.. sind die Illuminaten vllt. nur eine Ansammlung von Urechsen ? Zumindest urprünglich ? Mysteriös..

*WERBUNG* :D

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Die sind doch schon da. Und sind direkt mit Murmeltieren verwandt :o .. *denk* falscher Thread.. :D

nein.. ääh.. also.. SIE SIND SCHON GELANDET! Vielleicht bist du ja selbst einer ? Und was ist überhaupt mit den Templern ?
War Jesus Außerirdischer ? Und vor allem, wieso hatte der denn auch schon Augen, obwohl nur Illuminaten sowas haben dürfen ?
Und wie kamen die Ägypter drauf, Pyramiden zu bauen, wenn nich durch die Illuminaten..

Im Übrigen, ein Mensch mit einem Hühnerauge muss ja ein perfekter Anhänger der Illuminati sein-die drei Augen bilden dann quasi die Eckpunkte eines Dreiecks :o

Und jetzt das Wichtigste: was haben die Dinosaurier damit zu tun ? Die hatten auch schon Augen.. sind die Illuminaten vllt. nur eine Ansammlung von Urechsen ? Zumindest urprünglich ? Mysteriös..

*WERBUNG* :D

In Zukunft schaue ich kein Gallileo Mystery mehr, sondern wende mich an dich! Du machst das viel spannender! :D

Eliael

W:O:A Metalmaster
In Zukunft schaue ich kein Gallileo Mystery mehr, sondern wende mich an dich! Du machst das viel spannender! :D

Dreck, das artet ja in Arbeit aus-wer hat die eigentlich erfunden ? Waren das wieder die Außerirdischen ? Kleine wuschlige Tierchen ? Sogenannte Arbeitsdrohnen ? Und wie kam das Ei in die Henne und der Gockel aus dem Ei? Und wieso hat man das nicht gleich zu Spiegelei gemacht ?

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Dreck, das artet ja in Arbeit aus-wer hat die eigentlich erfunden ? Waren das wieder die Außerirdischen ? Kleine wuschlige Tierchen ? Sogenannte Arbeitsdrohnen ? Und wie kam das Ei in die Henne und der Gockel aus dem Ei? Und wieso hat man das nicht gleich zu Spiegelei gemacht ?

Ich würde mal sagen daran hat der Unterhosenwichtel schuld!:o:D