Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ungeheuerlich sowas.:rolleyes::rolleyes::mad::mad:

Jep. Aber ich frag mich grad obs nicht so besser ist als wenn sie ihn zu Lebzeiten entführt hätten - oder seine Frau wahlweise, und ihn dann erpresst hätten. So leidet wenigstens nur der Erpresste und nicht auch noch der Entführte. Also...kann man zumindest davon ausgehen...vielleicht dreht er sich ja im Sarge um...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
K, jetzt hab ich die freie Auswahl. Kommen die Bauchschmerzen heut und gestern nacht vom Koffein oder vom Kohl?
Mal ordentlich einen fahren lassen.:o;)
Jep. Aber ich frag mich grad obs nicht so besser ist als wenn sie ihn zu Lebzeiten entführt hätten - oder seine Frau wahlweise, und ihn dann erpresst hätten. So leidet wenigstens nur der Erpresste und nicht auch noch der Entführte. Also...kann man zumindest davon ausgehen...vielleicht dreht er sich ja im Sarge um...

Da ist auf jedenfall was dran.Aber allein auf die Idee zu kommen.:rolleyes: Hammerhart.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mal ordentlich einen fahren lassen.:o;)


Da ist auf jedenfall was dran.Aber allein auf die Idee zu kommen.:rolleyes: Hammerhart.

Funktioniert nicht. :o Aber wenn ich so auf meinen Bauch klopfe...vermute das ist nur eine Frage der Zeit. :D
Bah, die nächsten Wochen echt mal keinen Kohl mehr. :D

Ja, is mal was Neues. Versteh mich nicht falsch, aber eigentlich sehr kreativ. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Funktioniert nicht. :o Aber wenn ich so auf meinen Bauch klopfe...vermute das ist nur eine Frage der Zeit. :D
Bah, die nächsten Wochen echt mal keinen Kohl mehr. :D

Ja, is mal was Neues. Versteh mich nicht falsch, aber eigentlich sehr kreativ. :D

:D:D:D

Ich konnte mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen.Mal was anderes.Coffin-napping.:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mmmmh lecker, Fee. Hat wenigstens jemand die Bullen gerufen?

Nee, glaube nich. Kurz nachdem der fertig war (bzw gegangen is, so genau hab ich nich hingeguckt :rolleyes:), kam aber auch mein Zug. Hab ich wenn nich mehr mitbekommen.


Ja gibt echt Sachen, die will man gar nich sehen :rolleyes: Hat dabei zwischendurch noch komische Sachen gerufen. Aber weils türkisch war, kann ich auch nich sagen, was. Zum Kotzen. Echt.