Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Na klasse.
Man sollte für solche Leute ummauerte Gebiete schaffen,wo sich alle schlagen,erstechen und sonstwie weh tun können.Solange es niemand mitbekommt.Ganz unter sich,egal welche Nation.
Auch öffentliche Arenen als Sprengplätze wären immer gut gefüllt.Da könnten sich die ganzen bescheuerten Irren in die Luft jagen,ohne jemanden zu verletzen.


Meine Meinung. Kann auch nich sagen, wie es woanders is, aber hier scheinen echt die ganzen Hobby-Extremisten zu wohnen. Als Frau alleine nachts hier rumlaufen? Vergiss es. Als ich das zuletzt versucht habe, wurd mir mit ner Softair aufs Knie geschossen, weil ich nich bei som Assi mitgehen wollte. Als Kind hat mir einer aus Spaß mein Fahrrad kaputtgetreten usw..ich könnte n Buch schreiben. Von meiner mittlerweile zwangsverheirateten türkischen Freundin ganz zu schweigen. Was hatte die blaue Flecken, nachdem sie unerlaubt mit mir im Freibad war. Werd ich nie vergessen. Vater und Bruder gemeinsam drauf eingeschlagen. :rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Meine Meinung. Kann auch nich sagen, wie es woanders is, aber hier scheinen echt die ganzen Hobby-Extremisten zu wohnen. Als Frau alleine nachts hier rumlaufen? Vergiss es. Als ich das zuletzt versucht habe, wurd mir mit ner Softair aufs Knie geschossen, weil ich nich bei som Assi mitgehen wollte. Als Kind hat mir einer aus Spaß mein Fahrrad kaputtgetreten usw..ich könnte n Buch schreiben. Von meiner mittlerweile zwangsverheirateten türkischen Freundin ganz zu schweigen. Was hatte die blaue Flecken, nachdem sie unerlaubt mit mir im Freibad war. Werd ich nie vergessen. Vater und Bruder gemeinsam drauf eingeschlagen. :rolleyes:

Heilige Scheiße :eek: bei euch is ja echt was los :eek:

da bin ich wirklich froh, dasses mich an die Küste gezogen hat :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Meine Meinung. Kann auch nich sagen, wie es woanders is, aber hier scheinen echt die ganzen Hobby-Extremisten zu wohnen. Als Frau alleine nachts hier rumlaufen? Vergiss es. Als ich das zuletzt versucht habe, wurd mir mit ner Softair aufs Knie geschossen, weil ich nich bei som Assi mitgehen wollte. Als Kind hat mir einer aus Spaß mein Fahrrad kaputtgetreten usw..ich könnte n Buch schreiben. Von meiner mittlerweile zwangsverheirateten türkischen Freundin ganz zu schweigen. Was hatte die blaue Flecken, nachdem sie unerlaubt mit mir im Freibad war. Werd ich nie vergessen. Vater und Bruder gemeinsam drauf eingeschlagen. :rolleyes:

Oh man.
Da würde im Morgengrauen ein LKW anrücken,Tür eingetreten,alle raus,mit Klamotten und in 2 Std wären sie wieder in ihrem Heimatland.
Wenn's Deutsche wären,im Steinbruch,malochen.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oh man.
Da würde im Morgengrauen ein LKW anrücken,Tür eingetreten,alle raus,mit Klamotten und in 2 Std wären sie wieder in ihrem Heimatland.
Wenn's Deutsche wären,im Steinbruch,malochen.

Tja, hier passiert nur leider gar nix. Wennde was sagst, biste ja sofort n Nazi. Bekannte hatten mal einen wegen weißnichmehrwas angezeigt, denen hamse Silvester mit Gaspistolen die Bude gestürmt. Machste nix. Am besten alles einfach hinnehmen :rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Oh man.
Da würde im Morgengrauen ein LKW anrücken,Tür eingetreten,alle raus,mit Klamotten und in 2 Std wären sie wieder in ihrem Heimatland.
Wenn's Deutsche wären,im Steinbruch,malochen.
hmm.. solange sie keinen deutschen Pass haben würd ich sie in solchen Fällen auch ausweisen- stellt sich allerdings die Frage, was z.B. mit der Tochter passiert ? Als ob der deutsche Staat ne vernünftige Betreuung gewährleisten würde :rolleyes:

Und wennse noch nich mal ansatzweise volljährig ist, was machste dann ? Entweder du weist sie mit aus, was nix bringt (ist nur ausn Augen, ausm Sinn), oder du packst sie ins Heim - auch keine Ideallösung...