Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nee, glaube nich. Kurz nachdem der fertig war (bzw gegangen is, so genau hab ich nich hingeguckt :rolleyes:), kam aber auch mein Zug. Hab ich wenn nich mehr mitbekommen.



Ja gibt echt Sachen, die will man gar nich sehen :rolleyes: Hat dabei zwischendurch noch komische Sachen gerufen. Aber weils türkisch war, kann ich auch nich sagen, was. Zum Kotzen. Echt.

Allah Akbaaaa:o:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nee, glaube nich. Kurz nachdem der fertig war (bzw gegangen is, so genau hab ich nich hingeguckt :rolleyes:), kam aber auch mein Zug. Hab ich wenn nich mehr mitbekommen.



Ja gibt echt Sachen, die will man gar nich sehen :rolleyes: Hat dabei zwischendurch noch komische Sachen gerufen. Aber weils türkisch war, kann ich auch nich sagen, was. Zum Kotzen. Echt.

Erzähl bloß Widar nix davon. :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D



Och ich glaub er kennt die Geschichte, wo mir vorn paar Jahren mal n Türke n blaues Auge geschlagen hat, weil ich es gewagt habe, einen nicht-muslimischen Freund zu haben und n paar andere Sachen auch. Da macht der Typ vom Bahnhof eben auch nix mehr ;)

:eek::eek::eek:
*denbajaukenausweis*:o
Für solche Leute hätte ich allerdings auch eine Transall mit Laufband an der Heckklappe um die Flughafenkosten zu dezimieren.:o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:D



Och ich glaub er kennt die Geschichte, wo mir vorn paar Jahren mal n Türke n blaues Auge geschlagen hat, weil ich es gewagt habe, einen nicht-muslimischen Freund zu haben und n paar andere Sachen auch. Da macht der Typ vom Bahnhof eben auch nix mehr ;)

Hä, was is denn so schlimm dran wenn du nen nicht-muslimischen Freund hast wenn du selbst nicht Muslima bist :confused: :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek::eek::eek:
*denbajaukenausweis*:o
Für solche Leute hätte ich allerdings auch eine Transall mit Laufband an der Heckklappe um die Flughafenkosten zu dezimieren.:o

Den brauchste nich ausweisen. Der is mittlerweile zum Glück für viele viele Jahre im Bau, weiler versucht hat einen abzustechen und den lebensgefährlich verletzt hat. Hier is echt was los :rolleyes::D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Den brauchste nich ausweisen. Der is mittlerweile zum Glück für viele viele Jahre im Bau, weiler versucht hat einen abzustechen und den lebensgefährlich verletzt hat. Hier is echt was los :rolleyes::D

Na klasse.
Man sollte für solche Leute ummauerte Gebiete schaffen,wo sich alle schlagen,erstechen und sonstwie weh tun können.Solange es niemand mitbekommt.Ganz unter sich,egal welche Nation.
Auch öffentliche Arenen als Sprengplätze wären immer gut gefüllt.Da könnten sich die ganzen bescheuerten Irren in die Luft jagen,ohne jemanden zu verletzen.