Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Dezember wird bei uns auch stressig, noch stressiger als sonst...bin ja auch im Einzelhandel.....ich kenns....;)





*denk*
Diese blöde Pferdemisshandlerin kommt ja wieder mal gut weg, das ist Deutschland!:mad::(

Aber ich weiss, dass ich Verkäufer niemals bis zur Rente machen werde....zumindest nicht in nem Nobelkaufhaus wie das KaDeWe :D




Gedanke:Mal zur Freundin huschen und helfen ^^
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.507
60.905
158
Aber ich weiss, dass ich Verkäufer niemals bis zur Rente machen werde....zumindest nicht in nem Nobelkaufhaus wie das KaDeWe :D




Gedanke:Mal zur Freundin huschen und helfen ^^

Ich bin eigentlich gerne im Verkauf, aber der Laden wo ich arbeite ist leider nicht so dolle....bin nun aber schon seit fast 8 Jahren da und hab mich durchgebissen, jetz sitze ich doch einigermaßen fest im Sattel und möchte nicht in was ungewisses wechseln...
 
Ich bin eigentlich gerne im Verkauf, aber der Laden wo ich arbeite ist leider nicht so dolle....bin nun aber schon seit fast 8 Jahren da und hab mich durchgebissen, jetz sitze ich doch einigermaßen fest im Sattel und möchte nicht in was ungewisses wechseln...

Meinte damit ja auch nur, dass es nix für MICH wäre ;)