Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Dezember wird bei uns auch stressig, noch stressiger als sonst...bin ja auch im Einzelhandel.....ich kenns....;)

*denk*
Diese blöde Pferdemisshandlerin kommt ja wieder mal gut weg, das ist Deutschland!:mad::(

Aber ich weiss, dass ich Verkäufer niemals bis zur Rente machen werde....zumindest nicht in nem Nobelkaufhaus wie das KaDeWe :D

Gedanke:Mal zur Freundin huschen und helfen ^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.294
70.768
158
Aber ich weiss, dass ich Verkäufer niemals bis zur Rente machen werde....zumindest nicht in nem Nobelkaufhaus wie das KaDeWe :D

Gedanke:Mal zur Freundin huschen und helfen ^^

Ich bin eigentlich gerne im Verkauf, aber der Laden wo ich arbeite ist leider nicht so dolle....bin nun aber schon seit fast 8 Jahren da und hab mich durchgebissen, jetz sitze ich doch einigermaßen fest im Sattel und möchte nicht in was ungewisses wechseln...