Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
ich glaube, nein.... :rolleyes:
was hab ich denn heute schon gegessen? *überleg*


hm, und davon bin ich tatsächlich satt? verwunderlich...
vielleicht sollte ich doch noch kochen. kann den rest ja morgen essen...

Und? ;)

Hab eigentlich keinen Hunger, aber ich glaub, ich schieb mir gleich mal ne Pizza in den Ofen, geht immer...:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Und? ;)

Hab eigentlich keinen Hunger, aber ich glaub, ich schieb mir gleich mal ne Pizza in den Ofen, geht immer...:D

tja, äh. dann hab ich erstmal geduscht, dann hat das telefon geklingelt.. jetzt hab ich tierisch hunger, aber geh jetzt wohl besser mal ins bett :rolleyes:
*seufz*

und ich hab keinen ofen *jammer* dabei bräuchte ich den ständig :(
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
och nö, nicht am ersten dez-we :mad::( wollte da auch mal hin. mennnnnno. das schaut ja echt mal toll aus. vielleicht das we vor weihnachten? mmmh. aaaaaaaaaaaaaaaargh. ne, oder? nur nächstes und übernächstes we?? :rolleyes: 8 euro wären echt in ordnung. ach mann, das ärgert mich jetzt aber.

was denn da? ;)
 
Sag ich auch immer...:D

Und? Alles im Lot bei dir?:)

Jau, soweit alles im grünen Bereich. Weiteres (warum so lange weg, was machste gerade) steht in den anderen Freds und bei dir? :)


Gedanke: Najut Montag-Donnerstag wieder mit Kunden rumärgern aber dann hab ich einen Monat von 2 rum.....najut scheisse....Dezember wird nochmals doppelt so stressig
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
oh weh... "zärtlich löschen", so dass noch was erhalten bleibt. ich schätze mal, das wird wieder eine aufgabe für mich werden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.507
60.905
158
Jau, soweit alles im grünen Bereich. Weiteres (warum so lange weg, was machste gerade) steht in den anderen Freds und bei dir? :)


Gedanke: Najut Montag-Donnerstag wieder mit Kunden rumärgern aber dann hab ich einen Monat von 2 rum.....najut scheisse....Dezember wird nochmals doppelt so stressig

Dezember wird bei uns auch stressig, noch stressiger als sonst...bin ja auch im Einzelhandel.....ich kenns....;)





*denk*
Diese blöde Pferdemisshandlerin kommt ja wieder mal gut weg, das ist Deutschland!:mad::(