was darf auf keinen Fall fehlen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ruhig brauner, ruhig.

kasper is bei uns a kompliment, also jedenfalls bei mir :p

mogst di aafmandeln, dann geh na her

*mitfrauenschlägtmannicht-shirtsichvormonoaufstellt*

*Auf Gnomengrösse zusammenschrumpf*

*Mit den Füssen verlegen im Rasen scharr*

*Trotzdem ein WennFrauenesganzunbedingtwollendarfmaneinwenigslappenshirt anhat und mit den winzigen Fingerlein darauf deut*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
*Auf Gnomengrösse zusammenschrumpf*

*Mit den Füssen verlegen im Rasen scharr*

*Trotzdem ein WennFrauenesganzunbedingtwollendarfmaneinwenigslappenshirt anhat und mit den winzigen Fingerlein darauf deut*

ui süss, ein gnomenmono *mal in die wange kneif und sag bist du aber schon gross* :D

ja wenns sies wollen dann darf man schon :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
des hoff ich auch. aber wir haben ja noch igor demo FUSSBALLGOTT. :rolleyes:

naja, wir ham jetzt schon mal gesammelt, schau ma mal wieviel dass ma zambringa, dann kanna nämlich bleiben :rolleyes: *hoff*

Also der ist ja jetzt schon soooooooooo stark - nur hab ich das Gefühl das der in ein bis zwei Jahren völlig explodiert und so ein 20-Tore Stürmer wird. Haltet den mal.

Igor Demo schätze ich auch sehr - allerdings fast noch mehr was er in der slowakischen Nationalelf spielt.

*Ist vor allem Fan von Nationalmannschaftsfussball und hat dank Wildmoser keinen Verein mehr*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
des mit soooooooo stark war jetzt ironisch gmeint oder?

:eek: du warst 60ger fan?

Also den Forssell find ich unglaublich stark seitdem ich ihn mit 17 zum ersten Mal mit der finnischen Nationalelf gesehen habe.

Ich war bis Stadionumzug ganz derber 60er Fan, aber das ist kaputt.
:(