was darf auf keinen Fall fehlen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
:eek:

muss ich jetzt angst vor dir haben ?





:p

Ich glaube derjenige der sich mit dir am Wacken anlegt hat ein größeres Problem - da dürfte wohl das ganze englische Forum einmal energisch zutreten! Und nachdem Gnoff ein schwedischer Troll ist und warthog boxen kann, würd ich mir eher weniger Sorgen machen.

Und im Notfall übernimmt Hammered_Gods, da kommt eh kein potentieller Fioesling mit zurecht.

;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
kann man aufm wacken eigentlich morgens frische brötchen kaufen? ..zu halbwegs normalen preisen?

Weiß nicht, ob es das noch immer so ist, aber im Supermarkt auf dem Festivalgelände gab es Brötchen, billiger sind sie natürlich im Dorf, da muste dann aber ein bischen laufen (Frühsport? ;) :D )
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Ich glaube derjenige der sich mit dir am Wacken anlegt hat ein größeres Problem - da dürfte wohl das ganze englische Forum einmal energisch zutreten! Und nachdem Gnoff ein schwedischer Troll ist und warthog boxen kann, würd ich mir eher weniger Sorgen machen.

Und im Notfall übernimmt Hammered_Gods, da kommt eh kein potentieller Fioesling mit zurecht.

;)

<- ruhigen gewissens stänkern kann :D

*monomalindieseiteknuff* :p

:)