Original geschrieben von DarthFreak
@monochrom
reddwarf fan? sehr sehr sehr gut, gibbet also doch noch jemanden in diesem land, der das kennt =)
@Iluminatus
Wenn du noch nicht auf Wacken warst, halt dich von langhaarigen, schwarzgekleidetetn Leuten fern, dann kann dir nichts passieren =)
Und das shirt mit der Aufschrift
*I Like HipHop*
Original geschrieben von Illuminatus
ich hab nich vor mir da irgendwie streit einzufangen, ich will einfach nen paar leute kennenlernen, die musik genießen und nen paar geile Tage haben, das reicht![]()
Original geschrieben von codo der 3.
sehr vernünftig *tätschel*
ich hab nich vor mir da irgendwie streit einzufangen, ich will einfach nen paar leute kennenlernen, die musik genießen und nen paar geile Tage haben, das reicht![]()
ich hoffe auch auf toleranz von seiten der bösen schwarzen Männer![]()
und frauen, frauen haste vergessen![]()
ich kann nur soviel sagen dass, meiner meinung nach, alle metaller, jedenfalls die die ich kenne, sehr sehr tolerant sin und eigentlich niemandem was böses wollen.
RED DWARF RULEZ
Me hat ja das unwahrscheinliche Glück, Satelitenempfang von der Insel zu haben. Und ich hab auch fast alle Bücher. Bzw. mein Dad hat die und ich bin irgenwann auch verfallen.
Nur meine Mutter kann das ganze noch nicht verstehen für sie ist es nur komisch.
Die Regeln find ich cool:
Rule No. ..... : Forbiding an Officer to have zero-gravity sex.
Oder
Rimmer:
Going to Blue Alert
Kryton:
In Blue Aler
Rimmer:
Situation getting worse, switch to Red Alert
Lister:
Smeg off, i dont want to change the Lightbulb
und frauen, frauen haste vergessen![]()
ich kann nur soviel sagen dass, meiner meinung nach, alle metaller, jedenfalls die die ich kenne, sehr sehr tolerant sin und eigentlich niemandem was böses wollen.
Original geschrieben von monochrom
Na, aber wenn du schon mal in ne fremde Szene reinschnupperst dann solltest du schon noch das eine oder Satansritual mitnehmen, kriegt man schließlich nicht alle Tage geboten.
Ja, ich auch.Original geschrieben von monochrom
Also ich bin ne richtig intolerante Sau...
Original geschrieben von monochrom
Also ich bin ne richtig intolerante Sau...