was darf auf keinen Fall fehlen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Illuminatus
das heißt doch nich das ich mich musikalisch darauf beschränke ;)

ich hör metal halt saugerne, kenn aber nur einige Bands... Lordi, Hammerfall, die Richtung halt.. aber man bildet sich halt gerne weiter ;)

Echt? Ein Punker der Hammerfall gut findet? Aus humoristischen Gründen oder um deine Punkfreunde damit zu ärgern?

Viel Spass bei der Fortbildung - falls du die bei den Blut-Schrei-Krächz-Prügelbands machst, treffen wir uns ja vielleicht!

:)

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
das heißt doch nich das ich mich musikalisch darauf beschränke ;)

ich hör metal halt saugerne, kenn aber nur einige Bands... Lordi, Hammerfall, die Richtung halt.. aber man bildet sich halt gerne weiter ;)

Wenn das die Bands sind die du kennst tut eine Weiterbildung aber echt not!!!

Jägermeister ist wichtig! Als Nahrung und Medizin!!!

Illuminatus

Newbie
30 Apr. 2003
19
0
46
Lemgo
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Echt? Ein Punker der Hammerfall gut findet? Aus humoristischen Gründen oder um deine Punkfreunde damit zu ärgern?

Viel Spass bei der Fortbildung - falls du die bei den Blut-Schrei-Krächz-Prügelbands machst, treffen wir uns ja vielleicht!

:)

mir gefällt die Musik halt einfach ;)
na man wirds sehen was ich mir da so antue, aber ich finde etwas Melodie ist nie fehl am Platz :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
mir gefällt die Musik halt einfach ;)
na man wirds sehen was ich mir da so antue, aber ich finde etwas Melodie ist nie fehl am Platz :D

Oh, da haben wir ja schon fast den ersten Konflikten. Bin ja bis auf Ausnahmefälle ein erbitterter Feind von Melodien, Rhythmus oder Arrangements. Eigentlich vertrete ich ja die 70er Jahre Punkerphilosophie - wer gerade Lust hat auf ner Bühne herumzulärmen, der sollte das tun. Vorher üben ist für Pussys.

*Mal schaut ob er mit dieser fragwürdigen Einstellung hier punkten kann*

Illuminatus

Newbie
30 Apr. 2003
19
0
46
Lemgo
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Oh, da haben wir ja schon fast den ersten Konflikten. Bin ja bis auf Ausnahmefälle ein erbitterter Feind von Melodien, Rhythmus oder Arrangements. Eigentlich vertrete ich ja die 70er Jahre Punkerphilosophie - wer gerade Lust hat auf ner Bühne herumzulärmen, der sollte das tun. Vorher üben ist für Pussys.

*Mal schaut ob er mit dieser fragwürdigen Einstellung hier punkten kann*

naja, für mich muss musik auch nich perfekt sein. WEnn irgendwelche Leute, die nichmal wissen wie rum man eine Gitarre hält auf ne Bühne gehen mit der Intention auf die Bühne gehen, Musik zu machen, find ich das okay. Aber einfach rumschraddeln, brüllen und Trommeln vergewaltigen, um hinterher die Gitarre aufm Bühnenboden zu zerdeppern, das kann ja jeder *duck*

Illuminatus

Newbie
30 Apr. 2003
19
0
46
Lemgo
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
@monochrom

reddwarf fan? sehr sehr sehr gut, gibbet also doch noch jemanden in diesem land, der das kennt =)

@Iluminatus

Wenn du noch nicht auf Wacken warst, halt dich von langhaarigen, schwarzgekleidetetn Leuten fern, dann kann dir nichts passieren =)

ich hab einen langhaarigen schwarzgekleideten im Schlepptau, der wird mich aufs Blut verteidigen :D

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
@Iluminatus

Wenn du noch nicht auf Wacken warst, halt dich von langhaarigen, schwarzgekleidetetn Leuten fern, dann kann dir nichts passieren =) [/B][/QUOTE]

Trag einfach immer ein hölzernes Kreuz bei dir, dann bist du sicher!!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
naja, für mich muss musik auch nich perfekt sein. WEnn irgendwelche Leute, die nichmal wissen wie rum man eine Gitarre hält auf ne Bühne gehen mit der Intention auf die Bühne gehen, Musik zu machen, find ich das okay. Aber einfach rumschraddeln, brüllen und Trommeln vergewaltigen, um hinterher die Gitarre aufm Bühnenboden zu zerdeppern, das kann ja jeder *duck*

Ja, aber nicht jeder gleich gut!

Ich kann meine Einstellung ja auch nicht besonders nachdrücklich verteidigen, da ich sie erst seit 10 Minuten habe und sie eher angreifbar wirkt.

Ich hab nur irgendwann festgestellt das ich AC/DC viel geiler als Rush finde, und das überträgt sich schon auf vieles.