Warum vertragen die Deutschen keinen Alk????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
43
Gegenüber
wenn man das hier liest bekommt man glatt den Eindruck, der Newbie könnte mit seiner Behauptung richtig liegen. Zumal ich selbst mittlerweile lieber und vor allem öfter dem Bier zugetan bin. Was das betrifft macht uns Deutschen allerdings auch keiner so leicht was vor. Zumindest den meisten nicht! :)


gell? hab auch das gefühl das es nicht nur eine vermutung war..... oder ein seltenes erlebnis.... :D
 

beergrinder

Newbie
19 Apr. 2005
15
0
46
43
HL
Muss mal nen paar Leutz fragen, die dabei waren, ich glaub aber schon :p

Sie haben ganz sicher mit Drumcomputer gespielt und bei manchen Songs haben sie noch auf so komischen "Die Flippers-Gedächtnis-Elektrodrums" rumgehämmert.:D
Naja,war aber aufgrund der alten Songs trotzdem ganz gut.;)

P.S.:Geht um Samael '05
 

beergrinder

Newbie
19 Apr. 2005
15
0
46
43
HL
Da zu der Zeit,glaube ich,Kampfar spielen,werd ich sie dies Jahr wohl verpassen.
Übrigens,war das auf'n Wacken wo du die Kiddies abgefüllt hast?
 

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
43
Gegenüber
Da zu der Zeit,glaube ich,Kampfar spielen,werd ich sie dies Jahr wohl verpassen.
Übrigens,war das auf'n Wacken wo du die Kiddies abgefüllt hast?

ich hab eigentlich keine kiddies abgefüllt... die waren schon was älter.. älter als ich denke ich sogar... aber es spiel nicht so ne rolle ob alt oder jung. meine damit alle... (mit ausnahmen natürlich)

am WOA unter anderem. da gibts aber auch noch andere openairs und deutsche trifft man auch ziemlich oft in der CH an. von dem her... überall! ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen...... :p immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?! :D

spinn ich denn jetzt? irgendwie sagt der ruf doch was anderes? :confused:

trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?


*DruelidieWindelnwechselt*

Na hoffentlich gerätste nich mal morgens um 7 im Forumscamp an die Leutz, die den Tach mit ROTWEIN, BIER und KORN beginnen ... :o

:D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen...... :p immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?! :D

spinn ich denn jetzt? irgendwie sagt der ruf doch was anderes? :confused:

trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?

Junge Du hast einfach die FALSCHEN kennen gelernt!

:D