Ich bin da eher für Alkohol mit 10 % und aufwärts...![]()
Weiß ich doch![]()
Schön. Aber ich geh jetzt trotz Alkohol pennen. Oder vielleicht grad wegen?![]()
wenn man das hier liest bekommt man glatt den Eindruck, der Newbie könnte mit seiner Behauptung richtig liegen. Zumal ich selbst mittlerweile lieber und vor allem öfter dem Bier zugetan bin. Was das betrifft macht uns Deutschen allerdings auch keiner so leicht was vor. Zumindest den meisten nicht!![]()
Muss mal nen paar Leutz fragen, die dabei waren, ich glaub aber schon![]()
Sie haben ganz sicher mit Drumcomputer gespielt und bei manchen Songs haben sie noch auf so komischen "Die Flippers-Gedächtnis-Elektrodrums" rumgehämmert.![]()
Naja,war aber aufgrund der alten Songs trotzdem ganz gut.
P.S.:Geht um Samael '05
Da zu der Zeit,glaube ich,Kampfar spielen,werd ich sie dies Jahr wohl verpassen.
Übrigens,war das auf'n Wacken wo du die Kiddies abgefüllt hast?
Ich nehm in den letzten 2 jahren ja gerne mal den Fußboden von anderen Forumlern für![]()
hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen......immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?!
![]()
spinn ich denn jetzt? irgendwie sagt der ruf doch was anderes?![]()
trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?
*DruelidieWindelnwechselt*
Na hoffentlich gerätste nich mal morgens um 7 im Forumscamp an die Leutz, die den Tach mit ROTWEIN, BIER und KORN beginnen ...![]()
![]()
hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen......immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?!
![]()
spinn ich denn jetzt? irgendwie sagt der ruf doch was anderes?![]()
trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?