L
Lord Soth
Guest
Celtic Frost ist keine Musik....das ist nur scheiße und langweillig![]()
*slap*

Nix da, du verwechselst das mit Samael! Die sind langweilich!

Celtic Frost ist keine Musik....das ist nur scheiße und langweillig![]()
Ich bleib lieber bei Bier. Die Schnapsphase war mit 16-19. Als man als Schüler nix besseres vorhatte, als sich jedes WE am selben Ort zuzuschütten.
Heutzutage finde ich es etwas zeitraubend, die Kotze vom Stiefel zu kratzen.![]()
Außerdem steht QUE für Quält unser Essen!![]()
Hier steht "Que" für "Was".
QUÄLT UNSER ESSEN dis-tu?
![]()
Und es kommt nicht darauf an, wer was in welchen Mengen verträgt! Man muß es auch im magen behalten! *zu Mümmelschiel*![]()
Wieso das denn, ein ordentlich Rausch will sich auch auf dem Fußboden zeigen![]()
Jaja, Bier und Alk sind sehr extrovertiert, nich wahr?
Das erinnert mich an jan's Waschbecken, was ich mal gefüllt hab....![]()
![]()
![]()
Ich nehm in den letzten 2 jahren ja gerne mal den Fußboden von anderen Forumlern für![]()
Magst du Batik-Teppich?![]()
Ich schaff das leider nur bei Kachel/Holzfußböden![]()
Dann mußt du das so oft machen, bsi sich daraus ein Teppich bildet!![]()
![]()
Übel wirds nur, wenn dich der Teppich dann morgens weckt, sich mit Herr Günther vorstellt und ein Bier will!![]()
![]()
Exakt, in Moers auch.Hmmm bei mir in der Ecke ist alles wo man nicht drüber gucken kann ein Berg, oder wie war das Colamann?![]()
Genau! Man denke nur an den Dongberg...Für einen vom Niederrhein den es ins Münsterland verschlagen hat eine berchtigte Frage....![]()
Immerhin hast du an Karstens Wand gekotzt, nicht an unsereWieso das denn, ein ordentlich Rausch will sich auch auf dem Fußboden zeigen![]()