L
Lord Soth
Guest
Pass auf was du sagst, sonst kommt gleich die schweizer Marine mit ihren großen Zerstörern![]()
![]()
Hm..... *denk*... also MSC hat ihren Hauptsitz in der Schweiz...

Pass auf was du sagst, sonst kommt gleich die schweizer Marine mit ihren großen Zerstörern![]()
![]()
ich glaube die waren schon 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
genau! das behaupte ich!
also immerhin hab ich das so erlebt und damit hab ich recht!![]()
3-käse-hoch![]()
und wenigstens haben wir käse... euer gummi-zeugs was ihr käse nennt kann doch nicht euer ernst sein?
UND, wir wissen wenigstens was ein fondue und ein raclette istes gibt leute die starten umfragen wie: "mit was füllt ihr eure pfännchen?" und da kommt dann raus: mit allem möglichem!!! aber einer hat sogar gesagt das man da auch käse reintun kann *totlach*
dafür können wir unsere berge auch berge nennen, ihr nennt ja jedes hügeli berg....
so, zurückprovoziert hehe!
hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen......immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?!
![]()
spinn ich denn jetzt? irgendwie sagt der ruf doch was anderes?![]()
trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?
Wie kommst du denn da drauf?hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen......immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?!
![]()
trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?
Samael
Celtic Frost
*oberbelehr*![]()
Helemaal gelijk!!!hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen......immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?!
![]()
Warum vertragen die Schweizer keinen Absinthe???![]()
Muahaahahhaaaa.... da war doch noch was.![]()
Pah, Racquelette und Fondue... so'n Getüdel, wenn man Hunger hat....![]()
Dafür habt ihr keine Deiche und kein Watt! Und Fisch müßter erst umständlich 900 km herfahren lassen!
Hallo übrigens! Wilkommen im Forum, das Verrückte macht!![]()
schnapp dir mal nen chinesen und füll den mal ab ^^ ...
merci fürs willkommen heissenbin schon länger dabei, aber nicht im forum eben...
übrigens: man schreibt raclette ohne Q!!!
merci fürs willkommen heissenbin schon länger dabei, aber nicht im forum eben...
übrigens: man schreibt raclette ohne Q!!!