Warum vertragen die Deutschen keinen Alk????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen...... :p immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?! :D

spinn ich denn jetzt? irgendwie sagt der ruf doch was anderes? :confused:

trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?

Jack Daniels mit Cola ist 'ne Beleidigung. Ich trink den immer ohne. :o
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
okay ich bin auch halber franzose von daher vertrag ich wohl nen bisschen mehr als der gewöhnlich durchschnittdeutsche gg
 

Karsten

W:O:A Metalgod
:eek: :eek: :eek:

MoH tut sowas??? :(


Oder es liegt am häufigen Genuß von Cola + Spirituosen! :o :D

MoH kippt Cola in den Einzelmalz und will dann über Geschmachsunterschiede philosophieren.
Im Kreutzchen hier in Münster hat sich der Wirt bei ihm mal geweigert den guten Single Malt mit Cola zu verseuchen. Er musste Blended oder Amiplörre nehmen....:D