Warum spielt eine Band auf`m Wacken, deren Sänger definitv RECHTS aktiv war bzw. ist?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ohman du bist anstrengend...aber das würde ich zu den extrem dummen Dingen zählen, ansonsten ist das ein Video das gerne mal Rechtsradikal geworden wäre, was man da aber offensichtlich unterdrücken musste...

kann es sein, dass du selbstgespräche führst?
oder findest du es anstrengend, weil du keine sinnvollen und passenden argumente zum dem thema findest?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
jaja, für manche muss es halt Wort für Wort stehen damit sie es verstehen...

Also, als ich darum gebeten habe mir zu sagen, wo das denn da zwischen den Zeilen steht, kam bisjetzt nichts...

kann es sein, dass du selbstgespräche führst?
oder findest du es anstrengend, weil du keine sinnvollen und passenden argumente zum dem thema findest?

Nein, es ist anstregend, weil du so eine unglaublich nervige Art hast zu sprechen...

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Also, als ich darum gebeten habe mir zu sagen, wo das denn da zwischen den Zeilen steht, kam bisjetzt nichts...
es würde deutlich zu lang dauern, bis da alle aufgezählt wären...
aber wenne mal selber anfängst zu suchen, kriegste nen keks...
aber, ich vertseh schon, dass du da nix findest..wenn für dich ja nich ma die npd rechts is

Nein, es ist anstregend, weil du so eine unglaublich nervige Art hast zu sprechen...

woher weißt du wie ich spreche? :eek:

*cams such*

Torsten

Newbie
12 Juli 2007
20
0
46
Ignoriert doch bitte den Hirnschlacht und gebt ihm einfach keine Antwort mehr.

Viel wichtiger ist es doch, dass der Thread hier einen tiefern Sinn erfüllt und das die Wacken-Orga vielleicht noch vor Mitwoch auf den Thread aufmerksam wird und vielleicht doch der Band eine Abfuhr erteilt..... (auch wenn ich da ehrlich gesagt selbst kaum noch daran glauben kann :-( )

Aber zumindest sollte der Fokus weiterhin darauf liegen, dass die W:O:A - Orga sieht, dass die Metalheads und Fans des Wacken was dagegen haben, dass diese Band dort auftritt.

Wenn aber in dem Thread hier nur Streitereien von Usern stehen dann macht sich doch kein Mensch mehr die Arbeit sich die Postings heraus zu picken, die gegen die Band sprechen....

...also bleibt doch bitte mal beim Thema.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
es würde deutlich zu lang dauern, bis da alle aufgezählt wären...
aber wenne mal selber anfängst zu suchen, kriegste nen keks...
aber, ich vertseh schon, dass du da nix findest..wenn für dich ja nich ma die npd rechts is

woher weißt du wie ich spreche? :eek:

*cams such*

Es müssen nicht gleich alle sein, ein paar und ich will die garnicht suchen, ich behaupte ja auch nicht, da wären welche...

Das die NPD nicht rechts ist, habe ich ausserdem auch nie gesagt...

Achja und such schön...am besten zwischen den Zeilen :rolleyes::o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Ignoriert doch bitte den Hirnschlacht und gebt ihm einfach keine Antwort mehr.

Viel wichtiger ist es doch, dass der Thread hier einen tiefern Sinn erfüllt und das die Wacken-Orga vielleicht noch vor Mitwoch auf den Thread aufmerksam wird und vielleicht doch der Band eine Abfuhr erteilt..... (auch wenn ich da ehrlich gesagt selbst kaum noch daran glauben kann :-( )

Aber zumindest sollte der Fokus weiterhin darauf liegen, dass die W:O:A - Orga sieht, dass die Metalheads und Fans des Wacken was dagegen haben, dass diese Band dort auftritt.

Wenn aber in dem Thread hier nur Streitereien von Usern stehen dann macht sich doch kein Mensch mehr die Arbeit sich die Postings heraus zu picken, die gegen die Band sprechen....

...also bleibt doch bitte mal beim Thema.

Es gibt dazu schon drei Threads, aber warum sollen jetzt Meinungen von leuten die nicht dafür sind, ignoriert werden?
Das ist doch nicht der Sinn von sowas...

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Es müssen nicht gleich alle sein, ein paar und ich will die garnicht suchen, ich behaupte ja auch nicht, da wären welche...

Das die NPD nicht rechts ist, habe ich ausserdem auch nie gesagt...

Achja und such schön...am besten zwischen den Zeilen :rolleyes::o

wie gesagt, such ma selber..wenn du, wie du ja selbst behauptet hast, mehr vom rechtsextremismus etc verstehst, wie alle anderen hier, dann wird es dir nicht schwer fallen, schon auf der startseite was zu finden

will dich dabei nich weiter stören, nich dass de noch in zeile verrutscht und die dann auf einmal linksextrem sind :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
wie gesagt, such ma selber..wenn du, wie du ja selbst behauptet hast, mehr vom rechtsextremismus etc verstehst, wie alle anderen hier, dann wird es dir nicht schwer fallen, schon auf der startseite was zu finden

will dich dabei nich weiter stören, nich dass de noch in zeile verrutscht und die dann auf einmal linksextrem sind :rolleyes:

Ähm Nein...wie gesagt...