Warum spielt eine Band auf`m Wacken, deren Sänger definitv RECHTS aktiv war bzw. ist?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.704
5.661
128
Oumpfgard
dann guck dir mal das Programm dieser Partei an und das der NPD... dass die NPD ne billigere Aufmachung hat und die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht steht auf nem anderen Blatt ;)

ich will die jetzt auch nicht mit Landser oder so gleichsetzen, man sollte aber Bands, die immerhin offen zu solchen Parteien stehen, nicht die Gelegenheit geben, auf einem Festival zu spielen, das sich gegen Rassismus einsetzt.

Das habe ich, darum sag ich ja sie sind dumm, rechts und erz konservativ, aber halt nicht, das sie Neo Nazis sind...rechte, erzkonservative gibt es viele, dumm sind die meist auch, aber das sind bei weitem noch keine Neonazis...

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
ich hab das Warten schon aufgegeben und mich damit abgefunden, dass es in jedem Forum einen Troll geben muss :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.704
5.661
128
Oumpfgard
Für diese Aussage hätte ich jetzt gern Beispiele. Einfach nur damit ich weiß was du meinst.

Hm okay, was mir da jetzt so spontan einfällt wäre zum Beispiel das Thema, ob kriminell in Erscheinung tretende Immigranten abgeschoben werden sollten, oder wie man zum Beispiel zu Kopftüchern an Schulen, oder genrell in öffentlichen Einrichtungen steht, an sowas denke ich dabei...
Achja und bevor mir wieder etwas angedichtet wird, ich sage lediglich, das sich bei solchen fragen die Meinungen teilen werden!

<auf die warten wir die ganze zeit.

Ach komm jetzt lüg doch nicht, danach hat die ganze Zeit keiner gefragt :rolleyes:

ich hab das Warten schon aufgegeben und mich damit abgefunden, dass es in jedem Forum einen Troll geben muss :D

Ein Troll ist was anderes!

Elric

24 Aug. 2007
384
0
61
Vielleicht mußte ja nur jemand die konkrete Frage nach Beispielen stellen. Die hab ich hier nämlich noch nicht gefunden.
Wer weiß, vielleicht ist da ja was wenn ich morgen früh wieder da bin. Gut's Nächtle euch allen!

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Guck mal, so eine Politische Skala reicht ein wenig weiter als:
(Gut) Links <> Rechts (Böse)

Linksradikal ist genauso wenig vertretbar, wie rechtsradikal. Beides sind Systeme, die unsere Demokratie am liebsten abschaffen würden. Nur ist man hier in Deutschland auf dem "rechten Auge" eben etwas empfindlicher. Jeder, der in Geschichte aufgepasst hat, weiß warum.

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wie kann man sich so lange über so eine unwichtige Band unterhalten.Wenn sie auftreten dürfen und keiner geht hin,ist das die beste Art seine Meinung über sie zu vertreten.Jetzt regen sich alle auf und wenn sie spielen stehen alle vor der Bühne.Das die Veranstalter sie noch ausladen ist ziemlich unwahrscheinlich.

Metbier

10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
FREI.WILD distanzieren sich dabei von jeglichem Rechtsradikalismus, der, wie oftmals im Genre des Deutschrock, auch den Süd-Tirolern bereits unterstellt wurde. Im Stück „Land Der Vollidioten“ bringen sie dabei ganz klar auch diesen Punkt zur Sprache und antworten in Text und Ton auf einige falsche Anschuldigungen, die Gruppe würde sich politisch im rechten Umfeld bewegen. Sie wollen damit in zweifacher Hinsicht zu den bestehenden Vorurteilen Stellung beziehen: zum einen dazu, dass FREI.WILD eben „frei“ und damit keineswegs faschistisch gesinnt sind, zum anderen dazu, dass eine Gruppe, nur weil sie harte Musik mit deutschen Texten macht, noch lange nicht politisch rechts sein müsse.

Quelle:http://www.wackenrocks.com/index.php?id=freiwild09

So viel dazu. Hier wird einfach zu viel hoch gespielt leute.....ihr setzt da einen Stein ins rollen, der Scheisse ist!
Mehr sag ich da auch nicht zu.