Warum spielt eine Band auf`m Wacken, deren Sänger definitv RECHTS aktiv war bzw. ist?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
/skip aus der Diskussion...der Thread hat einen anderen Sinn, wie eine Seite zuvor richtig festgestellt wurde
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Achso, wenn mir deine Meinung also scheiß egal ist, verbiete ich sie dir automatisch? Interessant ;)
Übrigens gehörst du gerade zu den Leuten, die eine andere meinung verbieten wollen, also solltest du die liberale Keule lieber stecken lassen...

seltsam..kann mich nich erinnern dir unterstllt zu haben, dass du mir die meinung verbietest...hab dich lediglich darauf hingewiesen, dass ich es sehr seltsam finde, dass du auf meine meinung eingehst, wenn sie doch mal sowas von gar nicht interessiert
und nein, ich kann mich auch nicht erinnern, dir deine meinung verbieten zu wollen oder sie ändern zu wollen oder sonst was...
man versucht dir hier lediglich zu verdeutlich, dass die leute nicht nur rechts sind, wenn se parolen gröhlen oder sich hakenkreuze oder so auffe haut pinseln lassen..genauso wie man dir hier klar machen will, dass rechts nichts gutes ist..

oh ja, jetz wirs du wieder kommen mit: "ach, aber links is was gutes oder was?!"...man, woher ich das jetz wohl weiß was...vielleicht weil du dich schon in einigen vorherigens post geoutet hast, dass du weder noch irgednwelche sinnvollen argumente hast, noch ansatzweise zwichen den zeilen lesen kannt..geschweigedenn irgendwas von dem, worüber hier geschrieben wird, verstehst


Also:
Du meintest sowas wie "wenn das deine einzigen Argumente sind" daraufhin sagte ich, das du das was ich dazu sage in vorherigen Posts nach lesen kannst...

pass auf...ich geb dir nen tipp..les dir ma meinen post durch und das, was du dazu geschrieben hast....denn das hier jetz ergibt genauso
wenig sinn wie das davor


Ich würde die NPD auch nicht als direkt rechtsextrem hinstellen...die sind ein wneig dumm okay, aber rechts extrem? Ich meine, ich würde es als Rechtsextrem ansehen, wenn man wirklich Rassistisch ist und Ausländer als schlechtere Menschen ansieht, weil sie Ausländer sind und dieser ganze Kram eben...

boa..ich lach mich gleich tot hier...das kann langsam wirklich nich mehr von dir allein kommen ey
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Dir ist nicht mehr zu helfen oder?
Was tut denn deiner Meinung nach die NPD sonst...

Also ich habe bisher von der NPD keine UNtermenschen reden oder ähnliches gehört, ich sag ja, ich halte sie für extrem dumm, aber noch nicht so politisch extrem, das ich es direkt so bezeichnen würde...
Nach aussen hin aufjedenfall, wass intern alles passiert ist was ganz anderes, das will ich allerdings nicht zum Thema machen, da man bei sowas eh zuviel spekuliert...

Meinst Du das echt so wie Du das da geschrieben hast?
Dann bist Du aber ganz schön naiv, was ich aber nicht böse meine.

Wenn Du die NPD als NICHT-Rechtsextrem ansiehst dann solltest Du Dir Geschichtsunterricht geben lassen oder vielleicht einfach auch nur mal ein paar Videos der NPD und deren Funktionären bei youtube anschauen ^^

@ Alle zusammen: Macht doch bitte mal ein Break an dieser Stelle und konzetriert Euch lieber mal auf den PEtitions-Sinn dieses Threads.

Hm also ich habe ja da oben schon geantwortet, wie gesagt, ich würde es nur noch nicht als extrem politisch einstufen, sondern als extrem dumm...
Ich weiss nicht ob das so verständlich ist, denke aber man kann es verstehen...

Zumal es eigentlich nichtmal um die NPD geht...

extrem bedeutet in dem Fall, dass es radikal ist...radikales oder extremes Gedankengut, bedeutet das gleiche

Ja ist mir klar, aber das wollte ich jetzt garnicht wissen o_O
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Also ich habe bisher von der NPD keine UNtermenschen reden oder ähnliches gehört, ich sag ja, ich halte sie für extrem dumm, aber noch nicht so politisch extrem, das ich es direkt so bezeichnen würde...
Nach aussen hin aufjedenfall, wass intern alles passiert ist was ganz anderes, das will ich allerdings nicht zum Thema machen, da man bei sowas eh zuviel spekuliert...

wenn du von denen noch nix gehört hast, wie willst du dann einstufen, dass sie nicht rechtsextrem sind?

wann bekommst du eigentlich mal mit, dass du dir andauernd widersprichst und deine aussagen nur den sinn ergeben dem forum zu zeigen, dass du von nix nem plan hast


sooo..schluss jetz mit dem sinnlosen kram hier...kein bock mehr auf son unwissendes gesülz
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ich weiß nich was du hast...ich konnte da weder was nazionalsozialistisches noch was rechtsextremens oder minderheitenfeindliches sehen oder hören


:rolleyes: :D

Ohman du bist anstrengend...aber das würde ich zu den extrem dummen Dingen zählen, ansonsten ist das ein Video das gerne mal Rechtsradikal geworden wäre, was man da aber offensichtlich unterdrücken musste...
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
achja
so nebenbei sind hier grade kommunalwahlen.
was ich hier für plakate lese von pro köln.. es ist ja geschickt formuliert. gegen den moscheebau sind viele.. die wollen den stoppen, aber was sie sonst so im programm haben liest sich keiner durch..
ist doch KACKE!!! natürlich schreiben die nicht öffentlich dahin, dass sie alle vergasen wollen -.- meine fresse *aggression*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
wenn du von denen noch nix gehört hast, wie willst du dann einstufen, dass sie nicht rechtsextrem sind?

wann bekommst du eigentlich mal mit, dass du dir andauernd widersprichst und deine aussagen nur den sinn ergeben dem forum zu zeigen, dass du von nix nem plan hast


sooo..schluss jetz mit dem sinnlosen kram hier...kein bock mehr auf son unwissendes gesülz

Ähm Nein, ich widerspreche mit nicht, aber es ist echt amüsant wenn man beobachtet wie Leute Dinge als Unwissend hinstellen und dann denken das sie recht haben :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
achja
so nebenbei sind hier grade kommunalwahlen.
was ich hier für plakate lese von pro köln.. es ist ja geschickt formuliert. gegen den moscheebau sind viele.. die wollen den stoppen, aber was sie sonst so im programm haben liest sich keiner durch..
ist doch KACKE!!! natürlich schreiben die nicht öffentlich dahin, dass sie alle vergasen wollen -.- meine fresse *aggression*


jaja, für manche muss es halt Wort für Wort stehen damit sie es verstehen...