Warum kann man Weingummi nicht lutschen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
so das gummibärenvieh ist inzwischen aufgelutscht worden...

war nicht sonderlich schwer da nicht drauf zu kauen... also entweder ihr seid jetzt alle nicht normal oder ich bin nicht normal...

da das normalsein aber i.a. von der unwissenden mehrheit gebildet wird bin ich wohl nicht normal... ihr gummitier-zerkauende-freaks...

:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
achja... ich setze meinen test grade fort mit den restlichen gummibären zusammen... also ungefähr 10 stück...

edit: nach etwa 5 minuten gingen mir die viecher auf den nerv und ich hab sie geschluckt... ohne sie zu kauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
JoeJay schrieb:
achja... ich setze meinen test grade fort mit den restlichen gummibären zusammen... also ungefähr 10 stück...

edit: nach etwa 5 minuten gingen mir die viecher auf den nerv und ich hab sie geschluckt... ohne sie zu kauen ;)

Auch ne Lösung. :D Vielen Dank für die streng wissenschaftliche Testreihe. Aber warum hat bisher noch keiner ein "Spit or Swallow"-Posting von sich gegeben?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
black widow schrieb:
*empört die Arme in die Hüfte stemmt*

wie kommst du denn dadrauf, ich bin doch eigenltich ein ganz liebes Mädchen. :)

Ja? War da nicht ganz anderes im Sexthread zu lesen? *Vage meint sich zu erinnern*

Na das wird schon, da kommt bald sicher jemand und nimmt das Problem in die Hand bzw. den Mund.
:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
monochrom schrieb:
Well it's a dirty job but someone's gotta do it...

@JoeJay: Schluckst du immer gleich oder kaust du auch manchmal vorher? Oder lutschen und dann ausspucken?
:D
ich sag mal so... alles zu seiner zeit :D kommt immer auf die konsistenz an :D