Warum kann man Weingummi nicht lutschen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
He, Wapi, und simmer normal, oder habt ihr ne Möglichkeit gefunden, Weingummis zu lutschen????
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Wir sind normal, glaub ich, jedenfalls hat sich hier noch niemand gemaldet, der NICHT zubeißt....
Sehr beruhigend.... ich glaube Weingummis sind die Beissrine für Erwachsene :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
JoeJay schrieb:
kann das nicht testen habe keine weingummis... und mir nur für nen test welche zu kaufen sehe ich nicht ein...
Ey, man muss Opfer bringen im Dienst der Wissenschaft...

ICh wette, ginge es um Bier, würdst du (wenn du keins da hast) losrennen und Kästen kaufen, aber hier geht'S ja nur um schnödes Weingummi....
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ey, man muss Opfer bringen im Dienst der Wissenschaft...

ICh wette, ginge es um Bier, würdst du (wenn du keins da hast) losrennen und Kästen kaufen, aber hier geht'S ja nur um schnödes Weingummi....
ok... hast mich überzeugt... WENN ich heute nochmal zum einkaufen komme, dann nehme ich weingummi mit... ich hoffe das ich mich dann der wissenschaft opfere wird hier auch anerkannt...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
kriegst den goldenen Weingummibären verliehen :D
zählen gummibären auch als weingummi??? wenn ja dann muß ich mal die vorräte von meinem bruder suchen und kann mich ncohin die wissenschaftliche studie stürzen ohen geld opfern zu müssen...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
JoeJay schrieb:
zählen gummibären auch als weingummi??? wenn ja dann muß ich mal die vorräte von meinem bruder suchen und kann mich ncohin die wissenschaftliche studie stürzen ohen geld opfern zu müssen...
Sind ja aus weingummi, aber wahrscheinlich sind das einfache testobjekte, weil die klein und somit schnell zuende gelutscht sind... aber man soll ja klein anfangen.... :D